|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Mal wieder super geworden!   Die Geräte sehen aus wie echt. Vermutlich hast du damals im OP gesagt: Wartet noch 'nen Moment, bis ihr loslegt, ich muss mir erstmal alles genau angucken.  Bissl schmunzeln musste ich über das linke Röntgenbild.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ugge ich steh echt beim linken auf dem Schlauch, aber das rechte fand ich auch gut    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke Ugge! Es freut mich, wenn dir die Szene gefällt. Heike, nur für dich, das linke Röntgenbild:   Quelle: http://gallery.mobile9.com/f/2011177/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ohhhhhh eine Eule   Das ich das nicht gleich erkannt habe  Danke   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ui, ein super klasse Bild, Du hast aber auch immer so tolle Ideen   Das "Eulen-Röntgen-Bild" is der Burner  Btw: Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass Du ne OP hattest. Ich nehm mal an Du hast alles gut überstanden und weiterhin gute Genesung, falls Du diesen Wunsch noch brauchst    
				__________________ LG Kali *** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE *** ~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ja.. das Röntgenbild der Eule hats mir auch angetan und schwupps... ich mußte gleich an unsere Eule denken   Klasse Bild Charly    
				__________________             Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol  uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke Kali und Uwe für eure Kommentare! Und danke Kali für die guten Wünsche ... wird schon wieder werden. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Ups.. das hatte ich wohl überlesen. Auch von mir alles gute und gute Besserung Charly.

__________________             Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol  uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Danke für die lieben Wünsche, Uwe!
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Gute Besserung, Charly. Warum nur suche ich in Deinen "Fotos" immer nach den Exif-Daten? 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Wir röntgen einen Virus... | kleinvink | Showroom | 9 | 19.12.05 21:10 |