![]() |
|
||||
|
||||
Röntgen
Aus gegebenem Anlass - ich durfte vor einiger Zeit eine mittelschwere OP über mich ergehen lassen - habe ich auch über die Sparmaßnahmen unserer Regierung
bezüglich des Gesundheitswesens und den sich ergebenden Umständen nachgedacht (man hat ja auf der Intensivstation relativ wenig zu tun ![]() Dabei ist mir diese Szene in den Sinn gekommen ... Ich hoffe natürlich, dass es in Wahrheit nie soweit kommen wird! ![]() Modelle und Szene in C4d erstellt und gerendert. Einige Korrekturen mit PS. Röntgenbild: http://www.celebritywallpapers.ws/Wa...r-007.jpg.html Geändert von Charly (24.06.15 um 09:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das ist ja viiiieeeel zu deprimierend! Wo hast du dir dafür die Vorlagen genommen? Aber wie immer tolles Bild!
LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Da unausweichliche Schicksal eines jeden Kassenpatienten...
![]() In diesem Sinne: Bleibt gesund! ![]() Bei Charly bekommt der Ausdruck "quick'n'dirty" irgendwie immer eine leicht abgewandelte Bedeutung... ![]() Außer der etwas zu kleinen Brille gibt's auch hier mal wieder nix zu meckern! ![]()
|
||||
|
||||
Hi Waltraut,
die Vorlage ist reine Fantasie. Also keine Angst - ich wurde, wie alle anderen Patienten, sehr gut versorgt! Hallo Jenny, danke für deinen Kommentar. Die kleine Brille gehörte vermutlich einem/r Auszubildenden ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar, Niko!
|
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
wieder ein tolles Bild von Dir. Offensichtlich macht zwischendrin auch mal der eine oder andere Sauber. Innereien verschwindet nicht alles im Schmuddel ![]() Was ich nicht verstehe ist der dunle Fleck auf dem Außer Betrieb Schild. Der sieht aus wie ein Schatten, aber ich suche noch von was ![]() Lieben Gruß und weiterhin die Besten Wünsche zu Gesundung Heike |
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
danke für deinen Kommentar und die Wünsche. Der dunkle Fleck auf dem Schild ist der missglückte Versuch eines Schmutzfleckes (ist mir gar nicht aufgefallen). Daher natürlich sofort an einem Update gearbeitet. Wer soll hier etwas sauber machen? Ihr Mädels weigert euch ja standhaft. ![]() Ähm ... "Innereien" in einem Röntgenraum? Muss ich das verstehen? ![]() Geändert von Charly (24.06.15 um 15:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hallo,
auch wieder mal ein großes Lob von mir. ![]() Sehr schön gemacht, obwohl ich erst dachte, eine Horrorszene, bis ich das Schild gelesen habe.
|
||||
|
||||
Sollte "immerhin" heißen
![]() Manche Sachen strahlen ja so richtig ![]() |
![]() |
Lesezeichen |