![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde das zweite Bild auch besser.
Tolles Gesamtwerk - und am Hintergrund kann ich mich nicht satt sehen. ![]() Interpretiere ich das richtig: Der Hintergrund ist ein bzw. entstand aus einem Weltraum-Foto der NASA? |
|
||||
|
||||
bis auf ganz minimale Änderungen ist das ein original bild, welches die nasa zur freien Verwendung auf ihrer Seite hat (oder hatte zumindest).
das ist ein geniales bild wie ich finde. vor allem eines von den großen. gibt da noch ganz viele andere tolle bilder, die aber teilweise nur in ganz kleinen Formaten vorliegen. des da isses: ![]() freut mich, dass das bild gut ankommt (vielleicht finde ich ja doch die lust wieder etwas mehr in photoshop zu machen) |
|
||||
|
||||
Wirklich faszinierend, das Weltraumfoto. Würde man versuchen solch ein Motiv zu malen bzw. in Photoshop zu kreieren, würde man eine Weile dran sitzen. Danke fürs Zeigen.
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Volker, deine Ideen möchte ich gerne haben.....und die dann auch noch so meisterlich umsetzen können.....aaach, wär ich darüber glücklich.
Gefällt mir super gut dein Bild ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Coole Idee, Volker!
![]() Ist ja Bestandteil Deines Bildes... Dennoch möchte ich gerne anmerken, dass mir persönlich das Bild um einiges besser ohne den Schriftzug gefallen würde. Den braucht's aus meiner Sicht auch nicht.... Das Bild sagt's ja schon aus... ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |