![]() |
|
||||
|
||||
I have all the time in the world
hab da noch ein "Weckerüberbleibsel"
![]() Idee, die ich heute einfach noch realisieren musste. ![]() Used Stock: Death: M. J. Ranum (deviantart) Earth/Space: Nasa Bell: Joan (PSC) Bone Hands: XaXushqa (deviantart) scythe: Ominous Stock (deviantart) Geändert von blindguard (20.01.15 um 00:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mensch Volker.. du sollst doch keine Passbilder von dir zeigen
![]() ![]() ![]() Ne.. Scherz beiseite.... geiles Bild ![]() Aber wenn das im Bild unten I have heißen soll hast du nen Schreibfehler drin. I habe??
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock Geändert von uwe367 (19.01.15 um 21:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das ist ein V Uwe
![]() Schade, dass es erst heute fertig geworden ist. Was der Wecker so mit uns angestellt hat ist der Hammer ![]() |
|
||||
|
||||
Ok.. wenn ich mir das W anschaue könnte das durchaus ein V sein *rotwerd*.
Trotzem klasse Bild ![]()
|
||||
|
||||
danke euch.
ja, ist schon faszinierend was aus einem unscheinbaren bild wie einem Wecker - wo jeder erst mal sagt "was soll ich denn damit machen" - werden kann. ich hab noch ein paar Ideen wo und wie ich ihn unterbringen könnte. ich denke in der Abstimmung sind durchaus genug bilder, da braucht es das hier nicht auch noch ![]() außerdem möchte ich meine anderen bilder nach der Abstimmung sowieso noch im showroom zum diskutieren "freigeben", da mich durchaus die ein oder andere Meinung zu dem ein oder anderen bild interessiert ![]() Geändert von blindguard (19.01.15 um 23:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hier kommt der forenzyniker...
Ich kann mich für das Bild richtig begeistern. Doch zwei Sachen stören mich: ich würde den Wecker weglassen oder düsterer machen, oder nen alten verranzten rostigen Wecker. Der ist mir zu klar, zu blendend. Genauso die Hände. Das ist mir zu weich, die Finger nicht knochig gut. Richtig geil finde ich die Idee, den Sensenmann auf die Erdkugel zu setzen und die Stimmung im Hintergrund ist perfekt.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (20.01.15 um 01:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
japp,
so find ich den wecker wesentlich besser zum gesamtbild passend ![]()
|
||||
|
||||
Die 2. Version finde ich auch besser,
wobei Idee und Bearbeitung schon Klasse sind! |
|
||||
|
||||
Die zweite Version gefällt mir auch besser
![]() |