|
||||
|
||||
find ich schon mal sehr gut, dass scheinbar ein "umdenken" einzusetzen scheint.
ich möchte an dieser Stelle auf dieses Posting von mir verweisen: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...4&postcount=47 ich werde mir auch mühe geben, das angekündigte schnellstmöglich in die tat umzusetzen. |
|
||||
|
||||
Stimmt. Du hattest von Fortgeschrittenen gesprochen. Den Profi habe ich mit meinem Beitrag aufs Tapet gebracht. Der Fehler geht auf mich. Tut mir leid!
Zitat:
Bei diesem Thema differieren unsere Meinungen offensichtlich etwas. *Schmunzeln* Na, schau'n mer mal. Jetzt müssen wir erstmal ganzzz lieb und leise sein - Bohne ist jetzt sicher ganz heiser vom "Ruhe!" brüllen. Dabei muss er doch heute für seinen Kleinen Nikolaus spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gab ganz normale Forenregeln, die es überall gibt... das wars.. Dann wurde hier munter gepixxelt... alle Bearbeitungsmöglichkeiten die man sich vorstellen kann... Es wurden Fotos gepostet... Composings, Photomanipulationen, 3D... Apophysis, Mandelbulb und wie die alle heißen... Wir waren sozusagen ein kunterbunter Haufen... Jeder hat jedem nach seinen Möglichkeiten geholfen... wer Interesse an einem anderen Programm hatte konnt hier auch Tutorials finden... Photoshopler haben mit freien 3D Programmen einfach mal etwas anderes gestaltet... und auch umgekehrt.... Nur-Fotografen versuchten sich an ihren ersten Manipulationen, da kamen tolle Dinge raus.... z. B zwei Tiere miteinander zu verarbeiten und plötzlich gab es einen Hasenfrosch... Und im spammen waren wir damals alle echt spitze... Zeiten verändern sich, dass wissen wir "Alten" auch... trotzdem bleibt die Grundbasis, miteinander zu pixxel... immer gleich... Und unsere Bilder haben sich schließlich auch verändert... wir sind ja nicht stehen geblieben... Deshalb bin ich dagegen alles zu verregeln... |
|
|||
|
|||
freilich Ina
da gibt es nix einzuwenden....da braucht man kein Professor sein wo du Recht hast, hast du recht.....bin mal gespannt wer wieder ins Veto geht |
Lesezeichen |