![]() |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
glaube, sowas nennt man Tatbestand der Verleumdung, über Leute herziehen, die man pers. gar nicht kennt. Hallo inny, was meinst du mit Zitat:
Ich denke mal, ich habe meine Finalversion erreicht, bin sehr sehr stolz auf mich, und lasse mich von niemanden dies madig machen. ![]() Wohl gemerkt, ich bin noch Anfänger. Jeder hat mal klein angefangen. Hier mein Bild. ![]() Ja, diese DVD werde ich mir auf jedenfall holen, so kann ich noch mehr lernen.
|
||||
|
||||
Hey Photoshopman,
ich hoffe es ist OK. Ich hab mir Dein Bild mal geschnappt und überlegt, was ich anpassen würde: Ebenenaufbau: ![]() Umwandeln des kompletten Bildes in Smartobjekt und Unscharf Maskieren: ![]() Änderung mit Hilfe von Einstellungs- und Filterebenen: ![]() ![]() ![]() Diese Übergänge sind unten schöner gelungen (eventuell besser maskieren?): ![]() Die Linien wirken ein wenig krakelig. Vielleicht wäre es besser, wenn die Linien eher eine Art Gitter darstellen, dass mit helleren und weniger hellen Punkten gefüllt ist. Dieses würde ich an die "Oberfläche" es Objektes anpassen (Versetzen Filter) ![]() Ich hoffe diese Screenshots helfen Dir weiter. Ich würde die farblichen Anpassungen vornehmen und die Energiebahnen erneuern. Das mit dem Gitter halte ich für eine gute Idee, aber du musst sehen, ob Dir das taugt. Entlang des dann verzerrten Gitters würde ich dann mit einem unterschiedlich großen weichen Pinsel mit wenig Deckkraft dann ein paar hellere Scheine einbauen, so dass das Ganze nicht so homogen ist und so wirkt, als gäbe es die eine oder andere Erhebung in der Oberfläche, die die Bahn verdeckt. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Hallo,
kein Problem, du darfst ruhig an meinen Bildern mitarbeiten. ![]() Aber, so schön deine Tipps sind, du wirfst mit Filtern um dich, die ich als PSE-User nicht habe (denke ich), und diesen Versetzungsfilter habe ich noch nie genutzt, muss erstmal sehen, was ich da was und wie versetzen soll usw.