![]() |
|
||||
|
||||
Danke Ugge, das haste aber schön gesagt
![]() Zitat:
Kann ich schon, aber Du musst auf der Seite registriert sein, um die Bilder zu sehen.
Und die Bilder einfach kopieren und hier reinstellen darf ich ja net ![]() Es sind halt ein paar Bilder dabei, bei denen man sieht, dass es Anfänger sind oder solche, die einfach auf die schnelle eine Püppi auf einen Hintergrund pappen, dabei auch noch die Schatten vergessen usw. und von befreundeten Usern gewählt wurden. Sicher ist es schön und auch richtig, dass Anfänger mitmachen. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Bewertung der Bilder von einer Jury gewertet werden sollte, die auch auf Ausführung, technische Umsetzung und Kreativität achtet, was natürlich für einen Anfänger dann leider nachteilig wäre, was ich auch wieder verstehen kann. Ich hätte halt gerne, dass dieses "Freundschaftsvoting" aufhört. Aber man wird es wohl nie jedem User Recht machen können, deswegen nehm ichs halt so wie es ist ![]() ![]()