|
||||
|
||||
… so krass wollte ich das nicht ausdrücken, aber du sprichst mir aus der Seele!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
He, wie man alles verdrehen kann. Wenn ich erwähnt habe: "Was man auch mit Monitorfarbregler beeinflussen kann." - heißt nicht, dass ich das mache. So ein Schmarrn! Ich schrieb: "Windows-Fotoanzeige darstellt alle Bilder mit Monitorprofil." -damit wird ein profiliertes Monitor gemeint. Wie man das richtig macht, weiß ich genau. Und kenne mich mit Farbmanagement sehr gut aus, das gehört zu meinem Nebenjob. |
|
|||
|
|||
Dann frage ich mich allerdings, warum du das letzte Copix farbmäßig total versaut - und dies noch nicht mal gemerkt hast und dann auch noch behauptet hast, das käme vom Speichern für's Web.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder zu viel Bier gsuffa. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, wenn du weißt, dass das totaler Blödsinn ist, warum empfiehlst du das dann hier? Das ist totaler Schwachsinn. Vielleicht mal weniger Bier und dafür bissl mehr nachdenken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du dich mit dem Farbmanagment aufgrund deines Nebenjobs gut auskennst, dann hast du jetzt die Möglichkeit, Creeven unter die Arme zu greifen und das mehr als wirre Farbmanagement in win und den einzelnen Programmen von hinten aufzurollen - würde vielleicht mehreren Forenteilnehmern nutzen. Behalte dabei bitte im Auge, das Creeven explizit darauf hinweist, dass das Bild in PS richtig dargestellt wird.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (22.08.14 um 12:30 Uhr). |
Lesezeichen |