![]() |
|
|
||||
|
||||
Zeus - Stephan,
prinzipiell sind die Gedanken zu Bleach Bypass sicherlich interessant, aber diese Diskussion entfernt sich dann doch ein wenig von der Frage. Könnt Ihr gerne an anderer Stelle weiter fortführen. Aber hier hemmt das ein wenig den Lesefluss. virra, meine Idee war auch mal in Camera RAW zu schauen.... Mach ich mal. Lieben Gruß Heike Edit: ![]() Nur mit den Einstellungen aus der ersten Seite in RAW gezupft. Hier geht sicherlich noch mehr.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (18.07.14 um 18:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Was hat Bleach Bypass (viel Kontrast und sättigungsarm) mit diesem Bild zu tun?" |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Snape: Ich tue mit auch recht schwer die Regler so weit zu reißen, dass Stellen entstehen, die mir zu grob sind. Aber ich denke, dass Du mit RAW und vielleicht noch feinen Korrekturen und Verstärkungen in Photoshop über Korrekturebenen sicherlich den Look erzeugen könntest. Ich denke, dass hier für jedes Bild eine eigene Bearbeitung notwendig ist, da die Farbigkeit ja völlig unterschiedlich ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Marco Schwarz ist ein Hochzeitfotograf, und wenn Snape irgendwelches Foto aus Marco Schwarz Fotogalerie gefallen hat, soll er genau uns zeigen welches. Wenigstens Foto beschreiben. Und nicht einfach eine Link ins Forum posten, wo man sich kaum entscheiden kann was Snape gemein hat. Meiner Meinung nach man soll lernen richtig fotografieren, mehr Acht aufs Licht geben und nicht versuchen es irgendwie in PS zu verfälschen und verfremden. Geändert von gelöschter User (19.07.14 um 15:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für den Versuch. Der ursprüngliche Look besticht m.E. durch viel markantere Farben und Kontraste. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |