![]() |
|
||||
|
||||
Ist das jetzt Lob oder Tadel
![]() Na egal ... danke das du dir das Bild angesehen hast. Die restlichen "Flaschen" mussten nach Hause ... oder so ähnlich ![]() |
|
||||
|
||||
Charly Du bist der Brüller, was soll man dazu noch sagen ?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tolles Mobiliar. Genau so luxuriös, wie ihr Männers es euch verdient habt *kicher-kicher*
![]() ![]() Und jetzt erzähl mir mal, was die Mausefalle dort soll. Zu euch verirrt sich doch keine Maus - die würde ja verhungern bei diesem Nahrungsangebot! Was ich mit Wohlgefallen festgestellt habe, ist, dass ihr eine gewisse Esskultur entwickelt habt. Es gibt Teller und Becher, ganz ohne abgeschlagene Stellen, und sogar Servietten. Obwohl - wenn ich mir die genauer begucke - die sehen ein bisschen nach Plastikattrappen aus. So glatt und makellos liegen weder Papier- noch Stoffservietten da! ![]() Aber ansonsten: Wieder erste Sahne, das Bild. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ja Ugge, spotte nur.
Aber wir Männer brauchen uns ob unserer Bescheidenheit - auch was Speis und Trank betrifft - nicht zu schämen. Die Mäusefalle steht eigentlich nur dort, um dem ganzen einen "gruseligen" Look zu geben. So unter dem Motto: wilde Tiere beim Männermahl! Unsere - also die der Männer - Esskultur hat ihren Ursprung bereits in grauer Vorzeit. Also nur keinen Neid. Tja die Servietten wurden extra entwickelt. Du hättest ja sonst nichts zu "meckern". ![]() Aber ansonsten: Danke, für die Bewertung des Bildes ![]() |
|
||||
|
||||
Wieder cooles Bild
![]() ![]() Thomas |
|
||||
|
||||
Danke Thomas!
Aha ... entweder ein Frauenversteher oder - so wie ich - einfach nur sensibel und verständnisvoll, also immer um Konsens bemüht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
...oha.
Da hab' ich ja noch garnix geschrieben... ...wie immer eine einwandfreie Arbeit, Charly! Richtig klasse ist das Modellautochen! ![]() Die Refraktion durch die Flaschen sind ebenfalls sehr schön!!! Die Wandtextur gefällt mir ebenso. Was mich persönlich nicht so recht überzeugt, ist die "Geradlinigkeit" von Tisch und Bank. Macht Deinem genialen Bildchen aber keinen Abbruch. ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Thommy!
Ja, diese geraden Kanten störten mich auch. Derr Versuch einer entsprechenden Bearbeitung führte jedoch nicht zum gewünschten Erfolg. Also ließ ich es so. |
|
||||
|
||||
moin charly,
am besten wäre das natürlich machbar mit sculpting. aber ist wohl für dich wie für mich noch ein bömisches dorf, oder bahnhof koffer klauen ![]() alternativ gehe ich bei brettern so vor: würfel erstellen, und daraus ein brett basteln. diesem neu entstandenem objekt mehrere segmete zuteilen. je mehr, um so besser. muss man testen. nicht übertreiben wegen renderzeit. objekt konvertieren und alle punkte selektieren. oben im menue auf mesh - befehle - punktwert setzen. in den optionen bei "alle" auf knittern gehen. sind mehrere zur auswahl. einfach testen.den wert noch einstellen und dann zuweisen. mit etwas übung bekommt man schöne sachen damit hin ![]() |
![]() |
Lesezeichen |