|
||||
|
||||
Schlicht und einfach - oder das Treffen der Männer
Bei einem spontanen, schlichten und geheimen Treffen einiger „Forumsmänner“ wurde unter anderem über
die teilweise unangebrachten Forderungen der Mädels (Frühstück), die mangelnde Bereitschaft die ihnen zugewiesenen Örtlichkeiten zu säubern und auch über die „schwarze Liste“ gesprochen. Nur damit ihr Mädels mal seht, wie anspruchslos – in Bezug auf Örtlichkeit, Speisen und Getränke - so ein Treffen abläuft, sei euch das Bild ans Herz gelegt. Es wurde auch darauf verzichtet Schlachtgesänge anzustimmen. Gereicht wurde als Vor-, Haupt- und Nachspeise Blattsalat auf Blattsalat ohne Dressing. Dazu gab es Traubensaft. Unvergoren - um hier keinen falschen Eindruck aufkommen zu lassen. PS.: Einer der Teilnehmer hat sein Spielzeugauto vergessen und wird gebeten sich beim Veranstalter zu melden! Geändert von Charly (03.07.14 um 20:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
War ja klar, für euch Jungs ist alles sauber
Und wir bekommen nie was brauchbares zum essen oder eine saubere Bank Ich wußte es . . . . . . goil Mein Respekt. Sehr hübsche Szene |
|
||||
|
||||
Weißt Du, wie lange wir da GEMEINSAM geschrubbt haben?
Wir jammern halt nicht, sondern packen dort an, wo es sein muss. Dann wird es am Ende auch fix gemütlich. Toll gemacht Charly. Und nach der Arbeit haben wir uns nun erstmal etwas Erholung verdient, was? |
|
||||
|
||||
Verräter
Hält ich mir denken können. Männer eben |
|
||||
|
||||
man, chrarly, ist bei euch schlechtes wetter? wurde dein drahtesel geklaut?
du haust je wieder ein bild nach dem anderen heraus. und alle klasse dein tischbild gefällt mir. so sieht es manchmal morgens in bad meingarten aus und: ich habe auch so einen flachmann texturen klasse. vor allem die wand. allerdings ist die textur vom tisch an der seite durch das strecken sehr unscharf geworden. servietten sind noch zu fein zusammengelegt. das würde nach einem gelage etwas anders aussehen mich wundert, dass keine löffel vorhanden sind, da es sich ja um tiefe teller handelt. aber sonst echt klasse geworden, deine "schlicht und einfach" szene |
|
||||
|
||||
Es gab ja nur Salat auf Salat, das geht mit den Fingern.
Frank, Du weißt doch Charly steht nicht so auf Luxus |
|
||||
|
||||
Danke für eure - wenn auch teilweise etwas unsachlichen - Kommentare.
Heike, dass hier alles sauer und relativ gepflegt ist, liegt an den männlichen Genen. Wir können gar nicht anders!!! Danke Stephan, du hast alles auf den Punkt gebracht! Frank, mein Freund, bei uns ist kein schlechtes Wetter und ich bin soeben von einer 96,53 km Tour zurückgekommen. Man muss eben Prioritäten setzen. Es war ja kein wirkliches Gelage, sondern eine gesittete und gepflegte Männerrunde ... Das mit dem Fehlen des Löffels hat Heike richtig erklärt. Da kennt sie sich echt aus Bezüglich Flachmann habe ich einfach angenommen, dass du so ein Teil hast. Bei euch im hohen Norden ist es ja doch manchmal etwas kühler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber ich muss mit leichtem Neid gestehen, dass das wieder ein tolles Bild ist. Vor allem die Flaschen mit dem Plopp-Verschluss find ich total geil. Und Dein Indianername passt wohl auch. Obwohl, so ganz stimmt das nicht. Denn dann wärst Du auch zuständig für die Sauberkeit der von Dir bisher zur Verfügung gestellten Räume für uns Damen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
männliche Tugend - und auch da braucht es keinen Nachweis! Das dir das Bild gefällt freut mich natürlich sehr. Und für den Zustand der zur Verfügung gestellten Räume für die Damen [oho ... jetzt wird's aber vornehm ], sind die Damen [so was von vornehm aber auch] selbst zuständig. Wir Männer - also ich meine jetzt die Herren welche an dem zwanglosen Gespräch teilgenommen haben - haben ja auch die Räumlichkeiten sauber gehalten! |
Lesezeichen |