![]() |
|
|
||||
|
||||
Wenn Du das Originalbild hier zur Verfügung stellst in voller Auflösung und es zum Bearbeiten freigibst, könnte ich mir vorstellen, dass der ein oder andere sich daran versuchen möchte, weil es von der Aufgabe nicht uninteressant ist, um seine Fähigkeiten zu testen/erweitern.
|
|
|||
|
|||
..den trick mit freistellen und weichzeichnen kannte ich bereits...stell ich mir aber auch sehr schwierig und zeitaufwändig vor!
ich werds erstmal selbst ausprobieren und bei nichtgelingen das foto gerne zur verfügung stellen! vielen dank für die hilfe. |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katalog in Elements 9 sichern. Aber nur Tags, Alben etc. nicht aber die Fotos selbst. | nikilouder | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 9 | 24.09.14 14:59 |
Statt weisser Hintergrund - grauen Hintergrund | llilly67 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 25.08.12 21:58 |
Wie unruhigen Hintergrund entfernen/ersetzen? | nuggy | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 10.08.10 07:52 |
Gesicht (Körper) dem Hintergrund anpassen aber wie???? | Oguzhan50 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 25.04.10 12:25 |
person vom pferd entfernen...aber hintergrund beibehalten | fran!epink | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 57 | 10.03.09 15:58 |