![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hi Stephan,
das mit den Splines - oder wie immer die Dinger in anderen Programmen heißen - hast du ganz super erklärt!!! ![]() Zu deiner Info: "Subdivision Surface" heißt erst ab Version R15 so. Das Ding heißt in den Vorgängerversionen "HyperNurbs" Geändert von Charly (23.06.14 um 17:08 Uhr). |
|
#2
|
||||
|
||||
|
@ stefu,
eben, ich finde die kapsel auch einfacher. mein meister, der charly, hatte mal gesagt, dass ich es nicht so kompliziert machen sollte. ![]() aber du hattest ja das tutorial. und da geht es ja nicht um den zeppelin, sondern um bestimmte techniken wie eben diese spline. bei meiner kapsel hätte man weniger polygone, was auch weniger renderzeit heisst. @ charly, du glaubst gar nicht, wie lange es gedauerte, bis ich in r15 dieses olle hyper nurbs gefunden hatte.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()