Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Hilfestellung, Tipps und Tricks

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!

Willkommen im Photoshop-Cafe!



Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22  
Alt 05.04.14, 16:39
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 12/2013
Ort: Melle
Beiträge: 4.740
OS: Windows 10 Pro
Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Hallo ihr Lieben!

Hach Moni. Ja, Du hast ja so etwas von Recht... Wäre nur schön, wenn ich nur nur rumspielen würde, sondern auch das Ganze praktischen nutzen hätte für mich.

Ja, Mio. Genau solche Dinge meinte ich, die ich heute halbtägig immer und immer wieder zusammenstellte. Schöner Link und anschaulich beschrieben.

Virra Du hast sicherlich recht. Und ich gebe auch zu, dass ich es nutzen würde und es mir mehr als ausreichen täte. Doch halt dieses "auf einen Schlag" ist leider aktuell nicht drin bei mir.

Der Grund wieder PS zu nutzen war tatsächlich das Fotografie Programm für 12,-€ im Monat. Nun wären es dann 60,-€ im Monat. Machbar, doch halt mit gewissen Überlegungen verbunden.
Dieses Angebot von Cyberport ist ansonsten wirklich günstig.

Hatte auch schon mit der Corel Suite gedanklich gespielt, welche im Abo deutlich günstiger wäre, jedoch halt auch nicht so umfangreich im Programmangebot.

Grüßle
Stephan
__________________
Willst Du schneller Antworten auf Deine Fragen haben? Schaue hier.
Infos zum Forum: Klicke hier
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einstieg vom Knipskasten zur SLR eos600d wombelchen Fragen rund um die Fotografie 19 02.10.11 07:44
Mein Einstieg! Garion Suchbilder 38 23.04.10 17:00
[Sonstiges] Für den schnellen Effekt intelli Linktipps zu externen Ressourcen 2 10.05.09 19:10
Photoshop Einstieg alpha Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 24.10.08 01:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2024 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,21330 Sekunden mit 11 Queries