![]() |
|
||||
|
||||
150..... oder 154......... ich würde das eh mit dem bildprozessor..... aktion mit pause um die deckkraft von bild zu bild anzupassen..... (so der plan)
wieweit passt er das logo bei negativ multiplizieren an? hab ich noch nicht getestet
|
||||
|
||||
na dann...
30 Minuten für die Aktion und dann 10 Minuten für die Ausführung ![]() Wir sehen die Bilder heute abend oder? ![]() |
|
||||
|
||||
Träum schön
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da bekomme ich dann wohl noch nen tritt von Jenny, weil ich die Internetadresse gestreckt haben *schluck*
|
||||
|
||||
Denn kannst du auch von mir haben...
![]() Schick mir das Ding mal bevor Du es einsetzt... |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, keine bange, und ist auch nicht übermäßig gezogen. aber ich schau es mir heute abend nochmal an. hab es leider nicht da.
war der anderen Futura geschuldet, weil die sonst unter den Buchstaben seltsam anfängt. das einzige was mich stört: beim logo mit balken ist die internetadresse etwas weiter nach unten gerückt, sonst hätte ich den balken an das bader ranpatzen müssen. Für die Logos, die ich als wasserzeichen und damit in sw verwende, hätte die internetadresse nur an der stelle bleiben können, wenn ich die kontur des balkens erhalten hätte. Ohne balken beziehungsweise dessen kontur ist die Internetadresse zu weit vom namen weg - das sähe seltsam aus. drum gehe ich immer noch mit der idee schwanger den balken als kontur zu erhalten -ist aber ohne balken gefühlt schöner du verstehen? ich hätte anrufen sollen ![]()
|
||||
|
||||
Lass den Balken weg. Den denkt man sich und der macht das Ganze aus meiner Sicht irgendwie spannender ...
|
|
||||
|
||||
wie den denkt man sich? ich steht jetzt auf dem schlauch............
|
||||
|
||||
Na ja, ich brauch keinen Kasten oder Balken....
Beim Plakatentwurf habe ich das Logo dann so gesetzt, dass die Adresse in den Balken hineinragt.. aber ich denke man braucht ihn nicht... |
|
||||
|
||||
Der Balken schmückt das Logo wie die Federn die Eule *duckundwech*
Und es steht ja nicht immer über einem roten Balken wie beim Plaket - wobei diese Lösung durchaus schmuck ist. Mal sehen wie ich das Ganze auf der Startseite der Homepage unterbringe. Muss da deinem Gefühl nach das Aktfotografie hin oder nicht (der große einblocker oben links)? Ich hab es irgendwann dazugenommen, damit man gleich am Anfang der Page weiß, worum es geht..........
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (07.03.14 um 15:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
schicks mir dann mal....
|
![]() |
Lesezeichen |