![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Übrigens seh ich dein Posting von 16:54 Uhr grad zum ersten Mal - meins war von 16:55 Uhr.... .... wird Zeit, dass da mal ein Warnhinweis beim Schreiben einses Beitrags eingeführt wird *jetzt-auch-grummel* ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich will auf’n Arm …
![]() |
|
||||
|
||||
Oooch... Virralein, soll ich dich wirklich mal auf den Arm nehmen?
![]() . . . . . ![]() |
|
||||
|
||||
Dann pass aber auf Ugge, dass Du nicht den Wischmop im Gesicht hast.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ihr seid echt süß....
Problem gelöst und virra ich knuddel Dich auch mal schnell, aber nur, wenn Du vorher den Mopp weglegst ![]() |
|
|||
|
|||
Zum Schluß nochmals ich: Albert
Ich kam mir vor, wie ein Fuchs im Hühnestall. Ich bin aber schon ein sehr alter Fuchs (Webmaster), Mitglied in ca. 12 Foren, stellte nach etwa 2 Jahren wieder eine Anfrage zum Thema Photoshop, bemerkte nach wenigen Minuten, dass http://www.psd-tutorials.de/forum/ das falsche Forum war, landete dann bei Euch, bekam die Lösung, formulierte sie (für die Community) nochmals im Startbeitrag und stellte das Thema auf "gelöst".
Ich danke allen für Euer Engagement, ganz besonder danke der "Bunten", dass sie so tapfer meine Verteidigung übernommen hat. Mit herzlichen Grüßen Albert |
|
||||
|
||||
Hallo Albert,
na dann hoffe ich mal, dass Du einfach das nächste mal zuerst hier nachschaust ![]() Nicht krumm nehmen, wenn der eine oder andere vielleicht etwas verschnupft reagiert, wenn die gleiche Frage an verschiedenen Stellen gepostet wurde und man dann aus den oben von Ugge so schön zusammengefassten Gründen vielleicht nicht diekt nachvollziehen kann, dass die Lösung gefunden wurde. Wir haben hier schon sehr seltsame Erfahrungen gesammelt. Wenn man dann um zu helfen Zeit investiert, dann ist das dann schon manchmal ärgerlich. Das mit dem Nachbearbeiten von Beiträgen kann durchaus auch mal verwirren. Bis zum nächsten Mal Heike |
|
||||
|
||||
@Albert
Wenn man als User hier versucht eine Lösung für den Thredersteller zu finden und dann nur zufällig (durch das Schreiben eines neuen Beitrages eines anderen Users) mitbekommt, dass das Problem schon gelöst ist, dann kann man durchaus schon mal so reagieren. ![]() Sorry!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |