![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schön Conny, meinen Geschmack trifft es absolut!
Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Eine ganz tolle Arbeit, Conny.
Wenn Du beide einzeln gezeigt hättest, dann hätte ich vermutlich zweimal "WOW wie schön..." gesagt, aber so gefällt mir Bild 1 etwas besser, weil es kräftiger in den Farben ist. Schön finde ich auch, wie Du das "Conny" eingearbeitet hast.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
|
*huch* ... war doch nur meine bescheidene Meinung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
||||
|
||||
![]() ....ziiieeeemlich cooles Pic. Hier gefällt mir alles. Die Farbgebung ist Dir (aus meiner Sicht) ganz besonders gut gelungen!! ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|