|
||||
|
||||
Ein Duft von Photoshop
Also nachdem euch mein Bild "What time is it!" sehr gut gefallen hat,
habe ich mir nocheinmal die Arbeit gemacht und ein Bild in Farbe gebastelt! War ein ganzes Stückchen schwieriger als das mit der Uhr. Zum Bild: Den Kopf im Hintergrund habe ich mit Poser erstellt. Das Parfümfläschchen ist komplett in PSE7 erstellt oder besser gasagt gemalt! Waren eigentlich nur 2 Rechtecke die ich brauchte, ansonsten ein einfacher Brush aus der Standardpalette sowie Weichzeichner, Wischfinger, Abwedler und Nachbelichter die wichtigsten Werkzeuge. Die Ebenen hielten sich mit so 6 Stück in Grenzen, da es ja wirklich eigentlich sehr viel Malarbeit ist. Der Blendenfleck auf der Flasche ist von blindguard http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=383 Danke nochmal dafür Volker! Vielleicht gefällt es euch ja wieder, für Meinungen im positiven wie auch negativen Sinn sowie Anregungen bin ich stets offen! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Mensch Jörg, du hast mal wieder ein Meisterwerk erschaffen
Sieht echt genial aus, habe nichts zu meckern Du solltest dir echt Gedanken über den Kauf von Photoshop machen, wer weiß was du damit für geniale Sachen erstellen könntest Weiter so |
|
||||
|
||||
jopp, gefällt mir auch sehr gut. vor allem die flasche ist geil geworden.
was mich stört sind die augen der uschi. so schlitzig. aber sonst klasse arbeit |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ja schaut sehr gut aus, gefällt mir sehr gut ! Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Spitzenmäßig!!
Den Hintergrund habe ich ehrlich gesagt kaum erkannt....hättest du da nicht Poser geschrieben, hätte ich gedacht das das irgend ein Schein nach außen ist. Erst als ich 10 cm mit der Nase am Monitor war, mit wippenden Bewegungen^^ habe ich es gesehen. Evtl liegt es auch an meiner nicht gemachten Kalibrierung |
|
||||
|
||||
würde ich mal vermuten
(ganz unten im forum findest einen graukeil für's gröbste) |
|
|||
|
|||
Wie immer - Toll!!!
|
|
||||
|
||||
Danke das mein Werk Euch wieder gefällt!
Gruß Jörg |
Lesezeichen |