![]() |
|
|
||||
|
||||
Wow Stefan - Klasse Arbeit, die Du Dir hier mit Deinen Gedanken gemacht hast, auch wenn Dir etwas entgangen ist.
![]() Zitat:
![]() ![]() UND: Ich weiß das ich nicht auf Schatten etc. achte. Mir ging es hier um den Spaß und Schatten gehört nicht zum Spaß (weil mir davon noch zu viel Ahnung fehlt).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Schattenseiten
![]() |
|
||||
|
||||
Staunend habe ich alles zur Kenntnis genommen,
was für eine Arbeit, super. Ja wegen dem rechten "Ufer" habe ich im Thread um Hilfe gerufen, aber keiner hat geantwortet. Danke für deine Bemühungen, archie
|
|||
|
|||
Wow stefu, viel mühe. 13 bist du zu hart, gib ihm ne Chance, sonst verliert der User den Mut und macht nicht mehr mit
![]() Und da ich ganz gut Weg gekommen bin, Bescheinige ich dir mal Ahnung. ![]() Lg Moni Übrigens die Beschriftung mit Namen gefällt mir (besser)