![]() |
|
||||
|
||||
Nein Ugge, bestimmt nicht.
Ich habe derzeit wieder 0 Bock auf PS.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wow. Das ist stark!
Vielen Dank für Deine Mühe, Stefu! ![]() ...die Sache mit den überstrahlten Steinen.... Yap. Stimmt. Wollt's auch zuerst noch dazuschreiben, dachte mir dann aber.... Hierin hatte ich nur eigene Fotos verwendet - und diese "Steinpackung" war "Beiwerk" auf nem Urlaubsfoto. Hatte nix besseres und in / durch PS bzw. auf dem MWD - Pic sieht das schon meilenweit besser aus als auf dem Foto... Egal. Zumindest weiß ich jetzt, das ich zukünftig NOCH MEHR fotografieren muss... ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Staunend habe ich alles zur Kenntnis genommen,
was für eine Arbeit, super. Ja wegen dem rechten "Ufer" habe ich im Thread um Hilfe gerufen, aber keiner hat geantwortet. Danke für deine Bemühungen, archie
|
|||
|
|||
Wow stefu, viel mühe. 13 bist du zu hart, gib ihm ne Chance, sonst verliert der User den Mut und macht nicht mehr mit
![]() Und da ich ganz gut Weg gekommen bin, Bescheinige ich dir mal Ahnung. ![]() Lg Moni Übrigens die Beschriftung mit Namen gefällt mir (besser)
|
||||
|
||||
archie ich hätte gerne geholfen, aber diese Woche war tödlich
![]() |
|
||||
|
||||
Hi Stefu,
erstmal großes Kompliment für die ausführliche Schilderung Deiner Eindrücke und Gedanken zu den Bildern - hast Du superklasse gemacht ![]() (aber von einer "kurzen Schilderung" kann da wohl eher nicht die Rede sein ![]() zu meinem Bild in Posting # 52 hast Du sehr positiv geschrieben (danke dafür) u.a. merkst Du folgendes an: Zitat Stefu: >>Die Bote sind prima in das Bild eingefügt - lediglich der Schatten des Linken Botes wirkt etwas zu weit nach rechts gehend<< An dem Schatten habe ich nichts verändert, der ist im original Foto genau so drauf.....ich füge das Bild mal dazu ![]() vielleicht liegt es ja an der Perspektive wie ich das Bild fotografiert habe.
|
||||
|
||||
Heike, das weiß ich doch.
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Stefu,
ganz toll, was du dir für eine Arbeit gemacht hast, danke dafür ![]() und ich kann dadurch eine Menge dazu lernen.
|
||||
|
||||
Freut mich, dass es euch freut
![]() Vielleicht animiert mich das zu einem "nächstes mal auch".
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall, wobei Du dann vielleicht einfach Zeit nimmst bis zum Ende der Abstimmung. Das macht das Zeitmanagement einfacher
![]() |
![]() |
Lesezeichen |