|
||||
|
||||
Adobes Ask-a-Pro auf Deutsch
Hallo zusammen!
Da es heute recht ruhig im Forum war, kam ich nicht nur dazu jemandem hier einen großen Gefallen zu tun und meine Arbeit zu erledigen, sondern surfte auch zwischendrin immer mal wieder im Netz. Und bei einem Stöbern auf Adobes Webseite entdecke ich doch tatsächlich dass das Ask-a-Pro mittlerweile auch auf Deutsch verfügbar ist. Ich freue mich auch, weil Matthias Schulze (kenne ich vom Kanal Photoshop Direkt - kann ich wärmstens empfehlen!) dabei ist, den ich sehr sympathisch finde. Hier der Link: http://www.adobe.com/de/event/askapro.html Natürlich kostenlos! Termin ist der 30. Januar. Lieben Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Ich wünsche Dir viel Spaß.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Danke, wobei da für mich wohl nichts Wesentliches bei sein dürfte. Es kann sein, dass ich von 16:20h – 16:40h das Ganze mal nebenbei laufen lasse, wobei ich das neue (und geniale) Werkzeug "Perspektivische Verformung" schon intus habe. Wer das noch nicht kennt, sollte vielleicht mal schauen - ist schon echt der Wahnsinn. Auch "verknüpfte SmartObjekte" sind eine sehr hilfreiche Sache. Und dann anschließend den Frage/Antwort-Chat von 16:40h – 17:00h - einfach nur, weil mich interessiert, was die Menschen so fragen und wie viele dieser Fragen ich beantworten könnte. Grüßle Stephan