|
|||
|
|||
Deutsch
Hallo zusammen
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe folgendes problem: ich habe mir eine Demoversion von adobe Photoshop elements gedownlaoded, und war dann so begeistert, dass ich mir einen Lincense code von adobe gekauft habe. Doch jetzt habe ich gemerkt, dass ich nur eine English Version habe (vorher wusste ich es schon ,aber ich dachte, das kann man irhednwo eisntellen.) Ich brauche dringend die deutsche Veriosn, will aberPse7 nicht noch einmal deinstallieren. Könnt ihr mir helfen??? |
|
||||
|
||||
Habe das Thema mal dorthin verschoben, wohin es gehört
Allerdings kann ich dir bei deinem Problem leider nicht so gut helfen. Ich kenn mich, was die Service-Leistungen von Adobe angeht, nicht so gut aus. Dafür sind eher meine Kollegen geeignet, sorry Haben die denn keine kostenlose Hotline die du befragen kannst? |
|
||||
|
||||
Moin freak_67,
willkommen im Photoshop Cafe. Ein Sprachwechsel ist bei Adobe nicht vorgesehen. Gruss, phoenix |
|
|||
|
|||
kann man nciht mal das Programm auf Deutsch wechseln???
|
|
||||
|
||||
Nein geht leider nicht.
Soweit ich weiß liegt dass daran, dass die Englischen Versionen billiger sind als die deutschen, und sonst könnte man sich ja einfach immer die englische Version holen und dann einfach übersetzen |
Lesezeichen |