![]() |
|
|||
|
|||
dank euch nochmals für eure Tips und Anregungen,
ich komme nur erst abends dazu, was zu machen. Und ich zieh das jetzt durch, und wenn das bis Weihnachten dauert ... egal ... Also zunächst hab ich an der Licht-Schatten-Situation herumgebastelt, insbesondere an und neben der Frau. Mit dem Flieger wurde ich auch nicht so recht warm, der erschien mir dann doch etwas zu groß geraten. Die anderen Felsen haben ebenfalls noch einen Feinschliff erhalten. Der kleine Felsen wurde vom Magentastich befreit, genau genommen hab ich den Felsen vom Bild befreit. Naja, kommen wir zum Bild : ![]() Gruß Fred |
|
||||
|
||||
Das Flugzeug hatt jetzt die richtige größe.
Das Bild wirkt jetzt auch heller. Hattest du vorher eine Art Sepia Filter? Finde es so besser. Eine Kleinigkeit ist mir doch noch aufgefallen . Im rechten und linkem oberen Bild rand wird es dunkler das lenkt den Blick irgenwie dahin bzw. lenkt vom eigentlichen Bild ab . Möchtest du den Himmel behalten? Wie wäre es dieses dunkler werden auch im unteren Bild zu machen so wird vlt der Fokus mehr auf die Mitte Gelegt . Zitat:
![]() Dir muss es gefallen am Ende nicht uns.
|
|||
|
|||
Zitat:
nur so am Rande, ich hab das Flugzeug kleiner gemacht, also ganz entgegen deines Ratschlages ... ![]() Am ganzen Rand ist eine dezente Vignette, die ist eigentlich dazu da, den Blick des Betrachters in die Bildmitte zu leiten. Im übrigen spiele ich ganz gerne mit dem Color Lookup herum, um dem Bild eine andere Farbstimmung zu verleihen. Gruß Fred |
|
||||
|
||||
Hallo Fred,
irgendwie erscheint es mir, als ob Du links die Sphinx eingearbeitet hast, oder? Zu dem Thema Licht und Schatten kann ich Dir eigentlich kaum was sagen. Allerdings gefällt mir der Schatten hier in dem Bild besser wie in dem hier. Die Hütte stört mich nicht sonderlich, aber der Felsen hinter der Hütte, gefällt mir besser wie der neue. Das ist aber wie immer alles irgendwie Geschmackssache. Ich könnte nämlich auch auf die Frau verzichten in dem Bild. Dennoch gefällt es irgendwie.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
oh ich wollte schreiben " das Flugzeug zu groß" ich depp...
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
Ddr erste Felsen war falsch beleuchtet und wurde deshalb getauscht. Ich persönlich finde den letzten stand deutlich besser. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ich hatte es gelesen, Heike.
Dennoch gefiel er mir besser. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tja, über Geschmack kann man nciht streiten
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt. Immerhin habe ich einen.
![]() P.S.: Wie jeder andere auch. :-)
|
|||
|
|||
hallo,
ich kann es nicht lassen, aus meiner Sicht ist das jetzt die finale Version. Nicht, daß ich nichts mehr ändern würde, aber ich glaube, der Bedarf an Veränderungen an diesem Bild ist so langsam gedeckt. hier nun das Bild: ![]() Gruß Fred |
![]() |
Lesezeichen |