|
||||
|
||||
würd ja gerne was konstruktives dazu sagen
aber ich kenn mich auch mit Blender nicht aus, ist wohl auch ein 3D Programm gell Super find ich, das Du das mal probierst und mit rumspielst. |
|
||||
|
||||
Das Rendering etwas besser einstellen (ich weiß allerdings nicht, ob das mit Blender funktioniert),
dann bekommst du die nicht so bildwirksamen Treppchen an den Kanten weg. Und etwas Farbe könnte auch nicht schaden. Aber versuche es feste weiter. Nur die Übung bringt gute Ergebnisse. |
|
||||
|
||||
Danke
schaue ich morgen mal mit dem rendern , das lies sich irgenwie einstellen , aber es gibt bei Blender oder überhaubt bei solchen Prog. 1 Millionen optionen finde das schon super verwirrend . |
|
||||
|
||||
Hey aber immerhin hast du ein Bild hinbekommen.
Ich scheitere schon an der grundoberfläche Bin gespannt auf den neuen Render |
|
||||
|
||||
so neuer Render ist da (hatte ganz vergessen das Rendern so Ultra Rechner intensiv ist zwichendurch hing einfach mal alles...)
In Blender lässt sich fast alles einstellen von der Quali. bis hin zu 16x Anti-Alising (sollte man die finger von lassen,auch mit six core...) und es ist halt Free-ware kommen auch regelmässig updates Wenn es interessiert der kann ja mal bei youtube "Sintel-Blender" eingeben es ist einfach nur gaaaanz dolle schön mit diesem knuffigen Drachen |
|
||||
|
||||
ich finde es ganz klasse. ich mag diese schwarz weiß bilder. allerdings
ist mir deine schrifft doch ein tick zu hell. oder es fehlt ne kleinigkeit. vielleicht die flächen, die nach hinten gehen, etwas abdunkeln? nur ne idee, bild gefällt mir so auch |
|
||||
|
||||
hehe danke und schwarz weiß ist einfach nur toll da gebe ich dir Recht
versuche es mal die schrift länger zu ziehen und nach hintenabzudunkeln aber keine Ahnung ob das noch was vor 14 wird |
|
||||
|
||||
Hey, der Anfang ist doch schon vielversprechend Wenn man sich mit Blender mal auseinander gesetzt hat, ist es sehr intuitiv zu bedienen find ich.
Mir gefällt Dein Bild an sich schon recht gut, aber mit der Schrift schliesse ich mich Sinux an, die könnte irgendwie ein bisschen interessanter gestaltet werden. Weiter so