![]() |
|
||||
|
||||
Ich danke sehr für euren Kommentare!
@ fadami, ein Schurke der Böses dabei denkt ... ![]() Hi Conny, du würdest auch C4d bald zu deinem Haus- und Hofprogramm zählen. Freund Frank du enttäuscht mich ![]() Die Kabel sind mit Spline>Kreis und Sweep Nurbs gefertigt (übrigens eine der leichtesten Übungen) und die Ranken mit dem PlugIn "Reeper". Und die Käfer - nicht umsonst heißen diese ja "Ladybirds" - laufen nicht auf Stelzen. Die haben eben sexy Beinchen ![]() Jenny ich freue mich, dass du wieder wach bist. Schläfrig ist es mit dir irgendwie öde ![]() Der "Künstler" - in diesem Falle wohl ich - hat sich dabei gedacht, dass hoffentlich bald der Frühling kommt und - wir haben hier seit zwei Wochen nur Nebel - die Sonne wieder kräftig auf mein müdes Haupt scheint. Mit den Ziegeln hast du recht. Da trägt das Licht die Schuld auf durchsichtigen Schultern und ich habe es zu spät gesehen. Die Renderzeit beträgt wieder mal fast 3 Stunden (Ich brauche nicht mal noch nach Ausreden suchen). Der Holzbalken ist an dem ganzen das aller, aller einfachste. Ein Würfel mit dem entsprechenden Material - fertig. Und die Kontakte des Stecker passen sogar in deutsche Steckdosen!!! Bedenke die Perspektive! (ich werde beim Eingangsposting - nur für dich - demnächst die Steckdose aus verschiedenen Sichtweisen hochladen. |
Lesezeichen |