![]() |
|
||||
|
||||
Gerade deswegen
![]() Du weißt doch 20cm ![]() |
|
||||
|
||||
Ok! Aber wir Männer - sensibel und wahrheitsliebend wie wir sind - untertreiben eben manchmal.
|
|
||||
|
||||
der war gut !!!
![]() |
|
||||
|
||||
Hi fadami, ich denke Wahrheit muss Wahrheit bleiben. Und das kann man auch
ohne weiteres einmal schreiben. Wenn es auch der männlichen Bescheidenheit widerspricht. ![]() Nach etwas über zwei Stunden Renderzeit jetzt das Update. Ich habe einen anderen Hintergrund gewählt, weil jener in der ersten Version aus techn. Gründen (Shader) nicht schärfer gemacht werden konnte. (Zusatz für Heike: mir "scharf" meine ich die Bildschärfe!!!) ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie habe ich hier einen völlig falschen Ruf
![]() Aber wenn wir bei Schärfe sind.... Warum ist die jetzt an der hinteren Wand weg? Irgendwie hat mir der hintergrund vorher besser gefallen ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Interessant Heike. Dass mit der "Schärfe" hast du anscheinend sofort gelesen.
Warum es nun einen anderen Hintergrund gibt ... naja, du warst gestern feiern ... hast du geflissentlich übersehen. Apropos Ruf. Gibt es da nicht ein Zitat (angeblich) von Wilhelm Busch? |
|
||||
|
||||
Charly, das hab ich schon gelesen, aber warum hast du dann den schärferen Hintergrund hinten so unscharf gemacht?
|
|
||||
|
||||
Ach Heike, du willst immer alles so genau wissen.
![]() Ich weiß es doch selbst nicht ![]() Inzwischen rendere ich die Szene mit dem "alten" Hintergrund nochmals. Mal sehen ob das besser wird. |
![]() |
Lesezeichen |