![]() |
|
||||
|
||||
Hi Stephan,
da braucht es keine Ausreden. Jeder macht das was ihm gefällt und das ist gut so. Den Hintergrund habe ich - das geht ja sehr schnell - schon geändert. Nun werde ich die Szene morgen neu rendern und dann wieder hier zeigen. |
|
||||
|
||||
irgendwie hatte ich das gestern falsch gelesen. lag wohl daran,
dass ich mit meinem tablet am surfen war. aber wurst, du bekommst das schon hin. wie lange dauter das rendern denn? ach ja: bild ist klasse, obwohl die anderen bilder mir besser gefallen. und richtig: bin vor ca einem jahr angefangen. allerdings nicht lange. dann musste ich ca 8 monate pause machen und bin praktisch vor 3 wochen wieder angefangen. ich bekomme die objekte einigermaßen gebastelt. allerdings fehlt mir immer eine idee, was ich mit den sachen machen könnte ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
so ähnlich dachte ich es mir. Das Rendern braucht, mir der besten Einstellung, so an die 3 Stunden. Ob ein Bild gefällt ist natürlich immer Geschmacksache. Bezüglich Idee und was du mit C4d machen sollst. Sieh dir doch einfach Bilder an. Von einer etwas außergewöhnlichen Hausfront (Altstadt), einem aus der Reihe fallenden Zimmer oder ähnliches und versuche dies nachzugestalten. |
|
||||
|
||||
ja, den tipp haste mir ja schon gegeben. ich hab auch einiges gebastelt.
aber eben nicht so, dass ich es zeigen würde. 3 stunden?? donnerwetter. da würd ich aber einiges versuchen zu drosseln. zb kann man den schatten um einiges reduzieren. aber das weisst du sicher. |
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
sicher viel Arbeit in C4D und wie immer mit viel Liebe gemacht, aber ich mag Deine Fantasiewelten und Deine dreckigen Hinterhöfe und Gänge irgendwie lieber. Dat is alles zu sauber .... Aber gut gemacht. ![]() Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ja Heike, du hast ja recht.
Mir ist es auch lieber wenn es etwas "schmutziger" ist ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo
das schaut richtig gut aus muss ich als erstes sagen und mit Schatten noch besser ![]() Was mir aufgefallen ist (auch wenn es clean ist) , da wirbelt ja alles rum und so der eine Stuhl an der Decke könnte vlt schon in ihr drin stecken ,diese Büro abhänge Platten leisten ja nicht wirlich wiederstand. Was vlt. gut kommen könnte ist eine Bewegungsunschärfe ? Und Hut ab vor dir finde 3d Programme nicht einfach (es gibt irgenwie einfach eine Jillon optionen" |
|
||||
|
||||
Hi Misscritty,
danke für deinen Kommentar und die Anregungen. |
|
|||
|
|||
hallo Charly,
schönes Bild von dir, ![]() auch wenn ich mich der Allgemeinheit anschließe und die schutzigen Bilder interessanter finde. Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole ... bei deiner Tür sind keine Fußabtreter, jaja, ich weiß, die wurden geklaut ... ![]() Und was ist mit dem Lichtschalter ? ![]() Fragen über Fragen ... ![]() Gruß Fred |
![]() |
Lesezeichen |