|
|||
|
|||
Youtube Titelbild :DD
Hey Leute,
Ich suche einen der just for fun mir ein geiles Titelbild für Youtube macht (Animes weiter Informationen geb ich Privat) ich kenn mich leider so gut wie gar nicht mit Photoshop, Gimp usw. aus und ich finde auch ehrlich gesagt keine guten Tutorials in Youtube deswegen brauch ich eure Hilfe !! Falls einer von euch ein Photoshop profi ist und Lust hat mich zu Unterstützen dann meldet euch bitte D |
|
||||
|
||||
Just for fun? Und dann ein Photoshop Profi?
Damit habe ich immer so meine Problemchen. Doch ich drücke mal die Daumen, dass Du da jemanden für Dein Projekt finden und begeistern kannst. |
|
||||
|
||||
Ich suche noch nen Profi der mir ein neues Auto just4fun baut.
Willkommen im und viel Erfolg beim Finden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Der Erste Beitrag und gleich ein_ Wer macht mir mal?
Das hier ist in 1. Linie ein Forum, wo Hilfe zur Selbsthilfe gegeben wird. Bissl mehr Lernwille deinerseits ist also gefragt. Und weitere Infos gibts privat? Katze im Sack oder watt? Damit bist du hier wahrscheinlich falsch. |
|
||||
|
||||
Ich verstehe nicht wie jemand der immerhin CS6 sein eigen nennt,
so wenig Interesse an dem Programm und Wissen darüber hat. Immerhin gibt es das Programm ja nicht gerade geschenkt. Oder doch? |
|
||||
|
||||
Es gibt schon günstige Möglichkeiten dran zu kommen. ;-)
Und sogar eine auf legaler Art. *zwinker Doch auch die gut 250,-€ für Student & Teacher wären mir zu teuer, wenn ich mich damit nicht beschäftigen wollte. Stimmt schon. |
Stichworte |
photoshop, youtube |
Lesezeichen |