|
|||
|
|||
Titelbild mit Risse und Schrift
Erstmal hallo alle zusammen,
bin neu im Forum, komme aus Frankfurt am Main, bin 19 Jahre alt und liebe es mit Photoshop zu arbeiten. Nur meine Fantasie spinnt manchmal, genau wie jetzt. Ich muss für einen Kunden ein Facebook Titelbild erstellen (Er ist ein Rapper). Naja er wollte ein Bild haben, das Risse,Kanten(KANTEN???), eine aggressive Schrift mit der Bezeichnung U6. Die "6" soll im "U" drin sein. Was meint Ihr? Ich persönlich finde es irgendwie billig, aber meine Fantasie spinnt auch total. Hoffe Ihr könnt mir so schnell wie möglich behilflich sein |
|
||||
|
||||
hintergrund find ich schon mal klasse. allerdings sind es ja keine risse. risse
müssten ja irgendwie tiefe haben. ich würde dazu einen risse-pinsel nehmen, und dem dann irgendwie einen schatten verpassen. du weisst sicherlich, was ich meine. oder eben farbe, die am abblättern ist. sowas passt ja auch gut zu rap. das u und die 6 gehen irgendwie unter. und so eine verbindung ineinander ist nichts neues. spricht mich nicht an. ausserdem solltest du darauf achten, wo du diese kombination hinsetzt. es kommt ja noch links das profilbild. |
|
|||
|
|||
hey, danke für die schnelle antwort.
das mit dem u und dem 6 haste recht..das muss ich noch verbessern, aber was meinst du mit den risse pinsel?... Woher kann ich das laden? |
|
||||
|
||||
so auf die schnelle: pinsel bekommst du zb bei www.deviantart.com
auf der linken seite im menue gehst du auf "recources, stock and images" und weiter auf "applikation recources" und auf "photoshop brush". nun oben in das "suche" feld "crack brush" eingeben und mit enter suchen lassen. jetzt bekommst du jede menge rissepinsel angezeigt. klick einen an, lad die file runter, entpacken und in photoshop einfügen. geht besser, aber zu zeigen langt es wohl... Geändert von Sinux (03.04.13 um 13:39 Uhr). |
Stichworte |
cs6, facebook, fantasie, kanten, risse |
Lesezeichen |