![]() |
|
||||
|
||||
Menü Filter > Geschlechter > Zickenkrieg > Aufplustern/Brezeln...
Und dann zünftig an den Reglern zupfen(zoffen) Und natürlich das Häkchen bei "Vorspiel" nicht vergessen...
|
||||
|
||||
Bekommen wir wenigstens die 10 voll?
|
|
||||
|
||||
Schick mir 'ne Kiste Schnaps, dann bin ich voll für 10...
Oder güldet das etwa nich? ![]()
|
||||
|
||||
nö aber eine nette Idee Jenny besoffen zu machen
![]() |
|
||||
|
||||
@Heike
Und vergesse die versteckte Kamera nicht. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Na, du bist ja 'ne tolle Freundin...
![]() Zitat:
![]() Also: Wo? Wann? Was? Wieviel? Gegen wen? Und WARUM??? (Und wer bezahlt dein Begräbnis?)
|
||||
|
||||
hihi,
zur info bin feddisch. Kritiker haben mich noch zum Schwitzen gebracht, war aber nur zum Verbessern des Bildes.... Jenny, ich überleg mir die Antwort. Übernimmst Du dann die Betreuung meiner Kinder? |
|
||||
|
||||
Sodele, Heike, du hast Post.
![]() Hab gestern abend noch eine ganze Zeit lang dran gepixelt, weil mich eins der Bildelemente schier zur Verzweiflung gebracht hat. Es hatte mir einfach nicht gefallen, nach -zig Versuchen nicht. Nun endlich passt's. Heute noch letzte Korrekturen, Endspeicherung uuuund ab die Post. Auf Kritiken im Vorfeld hab ich verzichtet. Dafür hab ich doch euch - nach der Abstimmung. ![]() Btw: Bisher sind wir zu acht, wenn ich es richtig gesehen habe. Wann läuft eigentlich die Anmeldefrist ab? Reicht es, wenn sich jemand am 15.12.2013, 23:55 anmeldet und das Bild um 23:59 in deinem Briefkasten ist? ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp würde reichen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |