|
||||
|
||||
Jahreswechsel - Contest
AUFGABENSTELLUNG: Thema: "Jahreswechsel" Laufzeit: vom 13.11.2013 bis einschließlich 15.12.2013 23:59 Uhr Aufgabenstellung Es steht wieder einmal ein Jahreswechsel an. Wie würdet Ihr diesen in einem Composing visualisieren? Was macht der Wechsel der Jahre für Euch? Das PSC Logo oder das Wort PSC müssen wieder irgendwo im Bild liebevoll integriert werden. Wie, ist Eure Sache. WICHTIG: Um besser planen zu können, ob wir Preise zum auslosen benötigen, kann nur teilnehmen, wer mir eine EMail an heikehk@photoshop-cafe.de zum anmelden zusendet, damit sich die Spinnen schon mal dran gewöhnen, dass hier mal wieder was los ist. Sobald ich 20 User-Anmeldungen habe, renne ich und besorge Preise Hier wäre noch das Logo. Nutzung nur im Rahmen des Contests erlaubt: Wir sind gespannt auf Eure Bilder. Viel Spaß beim Pixeln PREISE: Gibt es dieses Mal im Vorfeld definiert nicht. Sollten mindestens 20 Composings zusammen kommen, werden wir hier noch eine Überraschung einfügen * Wenn Ihr einen der Preise über die hier eingefügten und markierten Links kauft, dann unterstützt Ihr das PSC. REGELN: Wie immer gibt es natürlich auch Regeln, die eingehalten werden müssen, damit alles mit rechten Dingen zugeht:
Wir wünschen euch viel Spaß und sind gespannt auf die Ergebnisse! Euer PSC Team Eine Nichtbeachtung führt zur Disqualifikation des Bildes. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmer, die sich gemeldet haben bisher: Die Bunte Jenny Flannigan Gotcha heikehk (mit Verzicht auf eventuelle Preise) anior Conny fadami
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (12.12.13 um 21:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann hoffen wir, dass genügend Werke zusammen kommen, damit ihr was einfügen könnt, sodass wir auf die Links klicken können. Eine schöne Idee für einen Contest. |
|
||||
|
||||
Mann Du erwischst mich aberauch bei jedem Tippfehler
Wie auch immer, ich denk mir schon was aus Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Wollte dir nur Ärger ersparen... womöglich hätte sich zum Schluss jemand darüber beklagt, dass er sich extra abgehetzt hat, nur weil das Datum falsch angegeben war. |
|
||||
|
||||
Ist ja OK. war mir einfach nciht aufgefallen |
|
||||
|
||||
Zumindest habe ich Ugge jetzt erwischt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Gibt es diesmal gar keine minimale oder maximale Kantenlänge?
|
||||
|
||||
Oh oops, ich dachte es wäre drin.
Sorry. Ich träg das nach |
|
||||
|
||||
Dann trag doch auch gleich nach, dass es ein JPG sein soll.
Sonst kommen wieder welche mit PDF, PNG oder gar animierten GIFs...
|
||||
|
||||
Aaaahh... immer diese "kürzeste Kante". Da bin ich schon beim Weltuntergangscontest schier verzweifelt.
Na, mal sehen. Sind tatsächlich bei Contests schon animierte gifs abgegeben worden? |
Lesezeichen |