![]() |
|
|
||||
|
||||
Na dann hat mich mein Gefühl halt getäuscht und du legst gar keinen angesäuerten Ton an den Tag... hab' ich mich halt getäuscht.
![]() Wir könnten uns hier auch weiter rhetorische Spitzfindigkeiten zuspielen, was vielleicht eines gewissen Reizes nicht entbehrt und dem ein oder anderen User bestimmt viel Freude bereiten würde (mich mal mit eingeschlossen)... aber dafür könnten wir ja einen extra Thread eröffnen... OK, ich könnte den Thread eröffnen. ![]() Lassen wir das... nur Spaß und Spielerei... ich denke wir sollten doch wieder nach vorne schauen und das Angebot des Mod/Admin-Teams, momentan vertreten durch Heike, annehmen und versuchen, ob sich nicht doch zaghaft etwas zum Besseren wenden lässt und wir hier alle was davon haben. Den ganzen Laden mit der Abrissbirne auseinander zu nehmen, um ein "besseres" PSC zu erschaffen ist wahrscheinlich zu hoch gegriffen und eher Utopie, als ein realisierbares Ansinnen. Ich denke aber, dass es durchaus Sinn macht die Struktur mal aufzubrechen und neu zu ordnen. Die Ansätze, die hier genannt wurden sollten dabei doch recht problemlos mit einfließen können... es müsste nur irgendwann auch etwas geschehen, ohne auf eine Vollversammlung des Teams warten zu müssen. Ein nicht angesäuerter Frank. ![]() @Heike – Setz mich als Threaderöffner ein, damit Ruhe ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber eine Frage beschäftigt mich dann schon und je mehr ich erfasse, dass du in grauer Vorzeit offenbar selbst mal das Forum nicht gerade vor lauter Begeisterung verlassen hast, desto drängender wird sie und vielleicht magst du sie mir ja beantworten. Was genau ist deine Intention, jetzt hier plötzlich als Forenretter anzutreten? Bist du auf geheimer Mission, hast du mit dir selbst eine Wette laufen, neues Hobby, zwischendurch Buddhist geworden...? Ich kann es mir nicht erklären. Das hat dich doch längerfristig alles gar nicht interessiert. Woher rührt also dieses plötzliche Hyperengagement? Ich hab ja gar nichts dagegen, ich würde eben nur gerne den Sinn deines Treibens verstehen. |
![]() |
Lesezeichen |