![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, war heute krank und habe nur geschlafen.
Ich habe einfach den Ordner mit den Dateien in den Ordner "Plug-Ins" kopiert und dann in Panels umbenannt. ![]() Manchmal ist man aber auch wie vernagelt. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Rückmeldung. War dann also kein größeres Problem.
Falls Du immer noch krank bist: Gute Besserung!
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
|||
|
|||
Nein, war kein größeres Problem.
![]() Danke! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Charly,
ich bin ehemaliger Painter User, habe damit aber immer wieder Schwierigkeiten und PS (CS5) scheint mir doch die bessere Wahl als Malprogramm. Trotzdem gab es in Painter auch einige nette Features, die ich in PS nicht so schön finde. Z.B. dieses Farbrad. Ich habe es runtergeladen in PS /Plug-ins/ Panels gelegt. Unter Erweiterungen angeklickt,erscheint es. Man kann es bedienen, aber es verändert die Erstfarbe nicht. Hast Du (Ihr) eine Idee |
|
||||
|
||||
Hallo Aquarius,
ich habe das Plugin bisher nicht instaliert und hoffe die Jungs schauen hier noch mal rein. Mit Blick auf die Seite scheint das Plugin mit CS5 ein Problem zu haben. Das was ich gelesen habe scheint aber eher ein Problem zu sein, dass das Plugin Abstürze verursacht. Kannst du vielleicht über den Upload mal ein paar Screenshots hochladen, in welchen man Panel und die WErkzeugpalette sehen kann. Vielleicht ist nur was verstellt. Lieben gruß & willkommen im ![]() Heike |
|
|||
|
|||
Mach mal bitte einen Screenshot vom Inhalt des Ordners "Panels".
|
|
||||
|
||||
Oh super, jemand, der das Plugin benutzt. Viel Erfolg
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Heike und Niko,
vielen Dank für Eure schnelle Antwort und Hilfe. Hier die beiden screenshots LG Armin Das ist der 3. Versuch Euch zu antworten. Ich hoffe jetzt klappt`s |
|
||||
|
||||
Armin,
Du musst den Bildcode nach dem Upload eines Bildes in den Editor kopieren. Leider ist Dein Screenshot hier nicht drin... Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |