|
||||
|
||||
Painters Wheel
Ich habe mir auf YouTube ein Video über Malen in Photoshop angesehen. Dabei wurde ein "Farbrad" verwendet. Irgendwie fand ich das Klasse und will es euch nicht vorenthalten.
Hier frei zum download: http://nerdchallenge.com/lenwhite/Le...White.com.html Sollte das Teil schon allgemein bekannt sein, bitte Thread löschen. |
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp, Charly!
Aber unter CS5 bekomme ich das Teil nicht installiert. - Es gibt keinen Ordner Plug-in/Panels. Auch wenn ich den selbst erstelle, taucht es nicht in "Erweiterungen" auf. Naja, macht aber nichts. Kann sowieso nicht malen. Und zur Not gibt's ja auch noch den Kuler. |
|
||||
|
||||
@Flannigan
Kanns evtl.sein daß dieses Plugin nur unter 32 bit läuft? Du verwendest die 64 bit Version oder? Wenn dem so sein sollte kanns nicht laufen.
|
|||
|
|||
Nö, Uwe.
Hatte es PS 32 bit installiert. - Habe echt alles mögliche probiert. |
|
||||
|
||||
Bei mir läufts bei 32 Bit.
Auch bei CS6 ist schon Kuler dabei, daher ist es nicht so interessant. Dennoch Danke @Charly @Flannigan Hast Du bei ->Einstellungen ->Zusatzmodule ->Erweiterunsgsbedienfelder laden den Haken drinne? Es gibt 2 Versionen des Prg. CS4+ und CS6. Die richtige hast Du installiert? http://nerdchallenge.com/lenwhite/Le...PW_CS4%2B.html
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
|||
|
|||
Hallo Pygar,
jupp, Haken ist gesetzt und die richtige Version habe ich auch. |
|
|||
|
|||
Geschafft
So, habe es doch noch hinbekommen.
Es läuft auch mit CS5 64bit. Habe die neue Version für CS6 installiert, obwohl die für CS5 gut funktionierte. |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
tut mir leid, wenn jemand mit dem Plug In Probleme hatte oder hat. Ich bin ja eher davon ausgegangen wie der YouTube User damit umging und das kam mir alles sehr praktisch vor. Ich selbst kann ja das Teil in CS2 ohnehin nicht installieren. |
|
||||
|
||||
@Flannigan: Wo lag der Hund begraben?
@Charly: braucht Dir doch nicht leid tun. Man wächst mit den Aufgaben.
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Huuhuuu, Flannigan!
Wo lag der Hund begraben?
Lesezeichen |