![]() |
|
||||
|
||||
OK Heike, wenn du dir die Arbeit unbedingt antun willst, würde das gerne "aus deiner Sicht" sehen.
Danke schon mal. |
|
||||
|
||||
Mach ich morgen mal
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo!
![]() Naja, in diesem Fall wollen wir mal nicht so sein und Gnade vor Recht walten lassen... ![]() Richtig geiles Teil, Charly!!! ![]() Ob bei diesem Bild nun irgendwelcher Popanz größentechnisch, schärfetechnisch oder sonstwietechnisch nicht passt, ist mir hier wirklich völlig egal! Bei so dermaßen vielen Elementen sind kleinere "Fehler" wahrscheinlich einfach unvermeidbar. Und ich bin mir sicher, dass wir, wenn du das Bild mal in seiner Originalgröße von 10Gigapixeln hochlädst, beim zoomen auch noch irgendwelche schon längst ausgestorbenen Ameisenarten entdecken könnten... ![]() Daher: Idee: 11 von 10 möglichen Punkten Umsetzung: 9 von 10 möglichen Punkten Gesamt: 20 von 20 möglichen Punkten
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() - Wenn von 5 Menschen 7 einen Raum verlassen, müssen 2 wieder reingehen, damit der Raum leer ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Jenny, du hast sicher die Stechmücke (kleiner Hinweis für alle anderen: zwischen erster und dritter Palme) welche in Originalgröße in das Bild eingeflogen ist, entdeckt!? ![]() Ich danke dir für die Bewertung des Bildes (ich bin ganz gerührt ....) Geändert von Charly (26.11.13 um 12:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Gerührt? Nicht geschüttelt?
![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi Klaus,
der ist gut. Den muss ich mir merken. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn sich einer traut das Bild zu verschieben
![]() ![]() Ich finde das Bild wirklich hervorragend in seiner Vielfalt. Klasse Arbeit, gekonnt zusammengestellt! ![]() ![]() Das einzige, was mir daran nicht gefällt, ist, dass ich es mir nicht in einer größeren Version anschauen kann, um die Details noch besser zu erforschen. ![]() ![]() Hab ich auch noch keinen gefunden, aber dafür einen Hirsch! ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Ugge.
Zitat von mir: "Sollte es für die "Meisterwerke" nicht geeignet sein, bitte verschieben.", meinte ich schon so. Es ist ja für den Themenstarter nicht wirklich einfach. Ob das Bild nun ein "Meisterwerk" ist oder eher in ein anderes Board gehört. Der Astronaut ist relativ einfach zu finden. Allerdings nicht in diesem Bild ![]() |
![]() |
Lesezeichen |