So mal neuen stand berichten:
Habe mir das Komplette Sortiment von Docma Basiswissen gekauft, wobei ich erst dachte " basiswissen habe ich doch jetzt mittlerweile voll drauf immerhin haste jetzt PS schon ne weile im Gebrauch" aber dann die erfreuliche Nachricht es gibt doch eine Menge von kleinigkeiten die das leben leichter machen können besonders in Richtung shortcuts gesehen. Und dann viele Sachen und tipps auf die man zusätzlich beachten sollte welche man vorher eher weniger berücksichtigt hat bzw. einem in der regel net bewusst waren ( mir zumindest oder wo ich es anders gehand habt habe welches wesentlich umständlicher war).
Also ich kann es wirklich jedem Empfehlen da mal rein zuschauen klar bleibt nicht alles hängen aber dennoch wenn man gerade wieder etwas neues Bearbeitet merkt man doch Oh moment da war doch was hast doch was gelesen gehabt. Ich finde es ist eine schöne Bereicherung in der Bücherecke welche nun 12 Bücher umfasst in punkto Ps. Was auch noch weiterhin wachsen wird den zum einen wird diese Bandreihe weiter gefürt es werden da noch einige Themen erscheinen wie den Büchern zu entnehmen ist und ja ich warte auch noch auf ein Buch welches jetzt im juni juli erscheinen soll.
ja klar hier im forum bekommt man wahnsinnig gute Tipps und Hilfe wenn ein Problem besteht keine Frage und denke das jeder Glücklich drüber ist das es hier so wunderbar miteinander harmoniert. Aber ein wenig wissen durch die Bücher kann net schaden meine meinung nach und dadurch evtl. einwenig mehr anderen zuhelfen wenn es möglich ist.
so genug geschwärmt lest euch da mal rein

und kleiner Tipp am rande wenn auch so begeistert bist davon kaufe die Bücher im Bundle ersparnis von 10€ also 4 Bücher 49,80€ und einzeln 14,95€. Und sind net gerade sehr dick ca 130 seiten in jedem band mit aber vernünftigen abbildungen und gut beschriebenen texten.
So Ende gruß euer Stephan