![]() |
|
||||
|
||||
DOCMA
Jetzt Mittwoch kommt die neue Ausgabe also ich Blätter da ganz gerne drinn rum
sind immer gute Tipps etc. drinn hier mal der Link zum online kaufen bei interesse den Die Zeitschrift ist eher selten im Handel erhältlich habe ich leider feststellen müssen. http://www.vva-webshop.de/index.php?...447204df2e0968 |
|
||||
|
||||
glücklich wer sie schon zuhause hat seit montag *pfeiff*
wobei alles ist auch nicht immer überzeugend, aber ganz nett um mal durchzuschaun. |
|
||||
|
||||
Oh haste abo ? oder eine gute bezugs quelle ?
|
|
||||
|
||||
eigentlich vergessen abzumelden, daher jetzt abo. gibt aber schlimmeres. erscheint ja auch nur recht selten ...
|
|
||||
|
||||
axo haste nen kostenloses exemplar mal angefordert gehabt.
jo erscheint glaube quartals mässig nur. ich warte bis Mittwoch ![]() |
|
||||
|
||||
@phoenix
kannst du bitte mal kurz den Inhalt umreißen, damit man entscheiden kann, ob es sich lohnt sie sich zu holen? Danke
|
||||
|
||||
- docma award (info)
- beauty-retusche (ganz ok) - bilderklau im internet (informativ) - digitales altern (gut) - blutiger typo (schlecht) - wasserzeichen (basics) - wischfinger (basics/ganz ok) - bilder verknicken (great) - belichtungsprobleme (ka) - cyborgarm (mässig) - geglättete tontrennung (interessant) - röntgeneffekt (spielerei) - bildlogik (informativ/gut) - flaschenkicker (titelbild/gut) - digital oder analoge photographie (info) - raw (menge info/gut) - plugins (wers geld hat ...) - scannerkauf (info) - high end proofs (info) WERBUNG/Buchvorstellungen fazit: für photographen wegen dem raw teil wohl ganz interessant. |
|
||||
|
||||
mal schauen ob ich sie bei Kaufland bekomme,
die haben da immer ein gut sortiertes Angebot
|
||||
|
||||
ist noch ne cd mitbei mit arbeitsmaterial und demos, hab aber noch nicht reingeschaut
|
|
||||
|
||||
ist da eventuell eine ungeshoppte Frau drauf?
Nicht für hier, sondern nur für mich zum üben.