|
|||
|
|||
Exif Viewer funktioniert nicht mehr
Hallo,
ich nutze das neueste Firefox 23.0.1 seit 19? glaube ich geht der Exif Viewer nicht mehr? Welchen nutzt ihr? gibts Alternativen zu diesem hier? https://addons.mozilla.org/de/firefo...n/exif-viewer/ lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|||
|
|||
Ich benutze diesen
http://www.computerbild.de/download/...1716.html?dl=1 |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Morgen,
danke euch zwei. Den zweiten habe ich jetzt ausprobiert. Hier im Forum. Noch ne Idee. Soviel falsch machen kann man da ja nicht lg Moni Da kommt immer dieses: Wenn ich aber auf "groß anzeigen" bin, dann funktioniert es...cool danke
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. Geändert von NotHelpless (25.08.13 um 13:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
... :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |