![]() |
|
|||
|
|||
Kaputte Linien und Schatten
Hallo zusammen
Ich möchte ein Logo erstellen mit diesem Effekt: ![]() Leider habe ich keine Ahnung wie der Effekt heisst, folglich fand ich nichts auf google. Was ich genau möchte: Die Boxen um die Buchstaben W A S & D und den Schatten innen. Hoffe auf schnelle Hilfe ![]() Danke im Vorraus |
|
||||
|
||||
Hallo Kable und willkommen im
![]() Ich habe dein Anliegen mal ins richtige Forum verschoben. Hier ist es besser aufgehoben als in den Tutorials. Zu deiner Frage... Ich glaube das nennt sich Grunge Style.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol ![]() uwe367@pixabay | My Homepage | Uwe367@Adobe Stock Geändert von uwe367 (17.05.13 um 18:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tut mir Leid, ins falsche Forum geposted zu haben.
Danke, werde mal Hilfe suchen ![]() |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung ob es noch aktuell ist?
Hier ein Tipp: Wenn du die Schrift so schön kaputt machen willst, kannst du entweder entsprechende Grundge-Schriftart suchen oder eine vorhandene Schrift rastern und dann mit einem Radiergummi oder Ebenenmaske und mit entsprechenden Pinselspitzen "kaputt" machen ![]() Selbe gilt für Linien. Liebe Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Kable,
ich denke die Schriftart war schon eine Grunge Schrift. Die Tasten würde ich persönlich wahrscheinlich mit Illustrator machen und hier schauen, dass ich mit Effekten die Pfade unordentlich mache. Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |