![]() |
|
||||
|
||||
sonst hätte ich es Dir ja nicht hier gegeben. keine Ahnung, warum png thumbs bei mir immer schwarz sind..
Viel Spaß Und nicht bei Jenny petzen ![]() |
|
||||
|
||||
Achtung! Feind hört mit!
![]() Gott sei Dank sind die PNGs schwarz, so muss man sich dieses Schriften-Elend nicht direkt antun... ![]()
|
|||
|
|||
Hi Jenny
Wieso so´n Schriften-Hasser ??? |
|
||||
|
||||
Hallo!
Typografisch kommen Heike und ich einfach nicht zusammen, daher können wir uns in diesen Fällen immer herrlich und mit wachsender Begeisterung beschimpfen... ![]() Ich z.B. wäre eher für sowas: ![]() Aber jetzt schlägt Heike natürlich die Hände über dem Kopf zusammen und bekommt Stress-Herpes... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich und herpes.... nenene
Wenn das herbert besser gefällt hab ich auch kein Problem ![]() Bis bald ![]() |
|
||||
|
||||
Heike hat die unsichtbare Signatur erfunden!!
![]() ![]() Heike, die Transparenz der Bilder wird in den Thumbs halt schwarz dargestellt, das ist nicht nur bei dir so. ![]() ![]() Herbert, ich bin schon gespannt auf dein nächstes Bild (und auch darauf, welche Signatur drin ist) ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schwarz auf Schwarz darf Heike sogar die "Comic Sans" ausprobieren... ![]() Fälschlicherweise haben wir uns hier etwas auf die (völlig unwichtige) Signatur "festgebissen", aber ich denke, dass das "eigentliche" Bild immernoch im Vordergrund stehen sollte!
|
||||
|
||||
Pass bloss auf Du. Big Sister is watching You!!
![]() Ich wünsch Euch eine schöne Zeit. Bis denne Heike |
![]() |
Lesezeichen |