|
|||
|
|||
Was meint ihr zum neuen ABO Modell von PS???
Hi Freunde,
Ich frage mich gerade, ob ich mein CS5 noch schnell auf CS6 updaten soll, denn mit CS 7 soll Adobe ja den Verkauf von unbefristeten SW-Lizenzen einstellen! Die 6er hatte für mich jetzt keine must-haves, so dass ich bei meiner CS5 geblieben bin. Und jetzt? Jeden Monat an Adobe zahlen? Irgendwie ist das neu für mich, bisher habe ich immer Software gekauft und könnte die so lange nutzen wie ich wollte. Jetzt jeden Monat 65 Euro - auf zwei Jahre macht das deutlich mehr als die CS 5 gekostet hat. Eigentlich ein schlechter Tausch. Was meint ihr? Deshalb bin ich schwer am Überlegen nochmals upzudaten. Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
Hey Harry,
hier findest du bereits einen Thread, mit genau dem Thema. Adobe Cloud - Toll oder doch eher kritisch zu sehen? |
|
||||
|
||||
Unterschreiben nicht vergessen
Ich finde diese Entscheidung nicht gut Ich hoffe, dass ganz viele Menschen sich an der Petition beteiligen und es beide Modelle weiterhin parallel geben wird. Ich mag das selbst entscheiden und nicht gezwungen werden etwas zu machen. Gruß Heike PS: Hab's mal verschoben |
Lesezeichen |