|
||||
|
||||
Vielen Dank Jenny für die ausführliche Kritik:-)
- Das mit Impressum wird noch wahrscheinlich bald hinzu kommen. - Alle IE-bezogene Sachen lasse ich jetzt mal so stehen, denn IE immer noch nicht alle CSS3-Features unterstützt und man heutzutage eigentlich weiß, dass dieser Browser im Punkto Nachrüsten dem Chrome und Firefox hinterher hinkt. Da werde ich alles eventuell anpassen, wenn Microsoft auch soweit ist:-) Surft noch jemand überhaupt mit IE? - Das Bild mit dem Oscar ist jetzt ausgetauscht. - Die "Font-Pracht" ist hierbei gewollt, weil es in der Zeit auch so üblich war, auch wenn wir uns in der Gegenwart befinden:-) Grüße Artur Geändert von Mattern Art (08.03.13 um 15:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
da dein angebot bzw. die webseite doch einen ziemlich gewerblichen eindruck macht
würde ich das impressum schnellstmöglich reinsetzen, denn es ist zwingend vorgeschrieben. du wirst bei der seite auch einem abmahnanwalt nicht erklären können, dass diese seite keinen gewerblichen nutzen hat. ich würde damit nicht allzulange warten ... ach und das impressum sollte auch nicht irgendwo versteckt sein, das kann ebenfalls ärger geben. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Oh ja! http://www.browser-statistik.de/ Und fast die Hälfte aller IE-Nutzer surfen mit IE8 oder kleiner!
|
||||
|
||||
Arme Schweine:-)
IE ist fast der langsamste Browser überhaupt und unterstützt CSS3 so gut wie nicht. Ich werde irgendwann zusehen, dass ich irgendwann mein Layout für die IE-Nutzer anpasse, aber primär ist die Website natürlich für die Chrome bzw. Firefox-Nutzer ausgelegt. Damit kann ich leben. Das Impressum kommt demnächst:-) |
|
||||
|
||||
Hallo!
Was und wieviel (d)ein Browser an CSS3 unterstützt, kannst du recht gut sehen, wenn du mit dem jeweiligen Browser die Seite http://css3test.com/ öffnest.
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! Geändert von Jenny (08.03.13 um 16:19 Uhr). Grund: Falscher Link gefixt |
|
||||
|
||||