![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank auch Euch beiden für die netten Worte und die angebrachte Kritik:-)
- Ich habe mich bei der Layout/Designfindung von den Designern aus dem Ausland (vornehmlich Amerikanern) inspirieren lassen, daher fehlen auch bestimmte Punkte wie Impressum/Steuerdaten - dort macht selten ein Designer Gebrauch von. Diese Punkte kommen wahrscheinlich erst hinzu, wenn ich als Selbstständiger Mediengestalter unterwegs bin. - Dass mit "e" ist natürlich etwas peinlich, wird aber gleich behoben:-) Besten Dank fürs Gegenlesen! - Die Site lädt sich in 5 Minuten automatisch neu, für den Fall, dass jemand über nicht aktuelle Version davon in seinem Browser-Cache verfügen sollte, weil ich ja hin und wieder an der Site etwas optimiere. Habe ich erstmal beseitigt, bis ich einen anderen Weg dafür gefunden habe. - Das mit den Logos hast du zwar grundsätzlich recht, dennoch habe ich sie um ihren "Kern" quasi nicht gebracht. Ich hätte die Logos auch wörtlich ausschreiben können und somit die Regeln nicht verletzt. Solange man ein Wahrzeichen/Logo erkennen kann, auch wenns dem eigenen Corporate Design angepasst wird, ist es nicht verboten. Wenn es Euch wieder etwas auffallen sollte, "höre" ich mir gern weitere Kritik/Verbesserungsvorschläge an:-) viele Grüße Artur Geändert von Mattern Art (08.03.13 um 11:21 Uhr). |
Lesezeichen |