![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
wie ruben im thread schreib war die pn (deren inhalt ich nicht kenne) aber wohl auch außerhalb der sachlichen ebene. aber es soll natürlich auch eine gehörige portion mut dazugehören, sich zu trauen jemandem eine pn zu senden. Zitat:
Zitat:
ach und zu deiner info: a) ich schreibe nur klein, weil ich zu faul bin und oft leider zu viele oder die falschen buchstaben im wort groß sind ... so ist's einfacher b) ich lese meine texte nicht mehr vor dem absenden, wer fehler findet darf sie gerne behalten c) ich bin ein schlechtes beispiel und habe natürlich als administrator meine vorbildfunktion verfehlt, wenn ich mich über die regeln der deutschen rechtschreibung hinwegsetze |
|
|||
|
|||
Wenn es dir nun besser geht, dann freut mich das sehr.
Und so kritisiert dann doch jeder einfach weiter das, was ihm persönlich kritikwürdig erscheint. Nicht wahr? ;-) |
|
||||
|
||||
oh ich fühle mich jetzt weder besser noch schlechter. allerdings habe ich im moment eigentlich besseres zu tun als mit einem uneinsichtigen user zu kommunizieren.
es darf jeder kritisieren was er persönlich für kritikwürdig erachtet. so lange die art und weise stimmt und die kritik (möglichst) konstruktiv ausfällt wird das hier sehr gerne gesehen. |
![]() |
Lesezeichen |