|
|||
|
|||
Research-Design auf Facebook
Hey Leute
Da ich derzeit an www.rdart.de bastle (weil mir mein anderer Name geklaut worden ist) Mache ich derzeit eigentlich alles über die FB page. Würde mich auch über den einen oder anderen Like freuen. Euer Ruben Research-Design auf FB |
|
||||
|
||||
Schöne Silvester-Fotos.
Wie lange hast Du da belichtet?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Das waren immer zwischen 20-30 sec. auf ner 10 Blende und 100 ISO
|
|
||||
|
||||
Danke.
Werde mir die Tage mal noch die anderen Fotos ansehen. Der erste Eindruck sagt mir aber schon, das ich gutes zu sehen bekommen werde.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Danke
Ich bemühe mich besser zu werden jeden Tag |
|
||||
|
||||
Hallo!
Das WP-Theme ist wirklich ganz hübsch und dezent, aber: Egal, ob deine Seite jetzt schon fertig ist oder nicht: Du brauchst ein Impressum, denn die Site ist online!!! Sonst hat dich ganz ganz schnell irgendein windiger Anwalt an den Eiern!!!
|
||||
|
||||
Hi,
Tolle Webseite, gefällt mir gut. Wäre schön wenn du im Blogbereich auch ein paar Bilder postest das machts dann etwas lebendiger. Ach ja wie schon bereits erwähnt wurde, unbedingt noch Impressum einbinden. Zur Zeit sind ohnehin sehr viele Anwälte unterwegs die speziell solche Versäumnisse abmahnen. Hier kannst du dir ein Rechts sicheres Impressum zusammeln basteln. Deine Facebook Seite finde ich auch cool Grüße |
|
|||
|
|||
Die Webpage wird demnächst umgestellt! Deshalb wird darauf nichts mehr aktualisiert
|
|
|||
|
|||
Juhei!!!
FB Page ist aktuallisiert! Neues Logo neues Design Jetzt fehlt nur noch die neue Homepage |
|
||||
|
||||
Mir wäre ja etwas mehr Bild lieber
Aber ich denke das kommt noch |
Lesezeichen |