![]() |
|
||||
|
||||
schöne geschichte und schönes bild ...
achtung ... jetzt kommt ein ABER die spiegelung im fenster ist ne andere als die szene der schatten neben dem mülleimer ist durchaus denkbar, stört mich aber irgendwie auf dem tisch gibt es dann rechts und links neben dem schnaps schatten die keinen ursprung haben bzw. vor der flasche einfach gerade aufhören ... komisch gelle ![]() der schatten unter dem arm mag im ersten moment auch nicht verkehrt wirken, bei genauerer betrachtung ist er aber (aus meiner sicht) zu groß und zu hart, zumal sonst bis auf die beiden angesprochenen keine schatten auf dem tisch zu sehen sind (noch nihct mal bei den zigaretten). das kleine eck an der schublade sieht irgendwie unscharf eingearbeitet aus und macht für mich da auch wenig sinn. und der schatten rechts auf der schranktür erschließt sich mir auch nicht - zumal es eher der helle fleck sowie die kante sind, die mich vermuten lassen da ist noch was von einem der biltteile stehengeblieben. ![]() das war's dann erst mal von meinereiner ![]() gruß volker |
Stichworte |
doppelkopf, kartenspiel, montage, tschak |
Lesezeichen |