|
||||
|
||||
Noch einmal HDR
Hi,
da es völlig andere Blumen sind hier noch ein Versuch. Die Belichtungsreihe darf sich jeder aus dem Forum zum experimentieren gerne schnappen. Die HDRs: tonemapped fused Ausgangsbilder: Mit meinem neuen Bilora Ringblitz belichtet. Kann es sein, dass eine Kamera mit Blitz dran diese Belichtungsreihen verweigert? Ich denke zwar, dass ich bei der 40D die Stelle gefunden habe, wo ich was einstellen kann, aber es kam immer nur ein Foto Ach ja, meine Einstellungen für photomatix: Bild1 Bild2 |
|
||||
|
||||
Sieht fast aus wie gemalt.
Interessant ist, dass durch den neuen blitz die fotos an sich schon ganz anders wirken. |
|
||||
|
||||
@Conny: Deine beiden Bilder sind ja direkt deftig.
@Heike: Eine schöne, gut ausgewogene Serie. Deine Ergebnisse sind prima! |
|
||||
|
||||
danke
|
|
|||
|
|||
Mir fehlen in deiner Serie eigentlich die deftig unterbelichteten Bilder, aus denen man dann noch zusätzliche Tonwerte herausholen kann.
|
|
||||
|
||||
ich hab mir ja Mühe gegeben
Aber da war dieser schöne neue Blitz... Aber ich arbeite ja noch dran. Morgen mach ich einen neuen Versuch... Ich muss gestehen, dass mir ein Teil der Aufnahmen unbearbeitet fast besser gefällt als die HDR Bearbeitungen. Bin halt noch Anfänger.... |
Lesezeichen |