|
||||
|
||||
irgendwie lädt er die seite nicht
im Image Ready/Web-bereich kannst du selbstverständlich auch jederzeit fragen zu HTML stellen. hast du das einführungstutorial da schon gesehen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hä? bei mir geht das ruck-zuck; habs gleich ausprobiert. Hoffe ja nicht das ihr zwei mit Mac arbeitet, den damit hatte ich schon mal probleme (verschobenes Design zB).
|
|
||||
|
||||
jetzt wird sie geladen ??!!
sieht ganz ordentlich aus. das ewok ist leicht gepixelt ... und auf der startseite fehlen mir scrollbalken, wird teilweise abgeschnitten. *siehe signatur *
design oder nicht sein "So, we’ve got a full pot of coffee, half a pack of cigarettes, it’s dark out, and we’re coding. Hit it." - Synthesoft Geändert von phoenix (28.03.06 um 18:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Windoof XP
und jetzt läufts Frames, ja FP, Frames sind denk ich seit 1998 nicht mehr modern, die W3C "verbietet" sie sogar, und "Suchmaschinenfreundlich" sind die auch nicht *g* Home ist falsch verlinkt... Und die Schriften sind alle so pixelig, da sollte das Bügeleisen noch mal dran |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ach ja, soweit bin ich unterdessen: Und? Was ich noch ausbessern möcht ist unten dieser schwarzer Balken und oben beim grünen fehlt noch irgend was. |
Lesezeichen |