Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Foto-Thema August 2024 ist: ⇒ Leergut.
Hier geht's zur C-C-C für August 2024: ⇒ Füße & Pfoten
Das Thema für den P-S-C 04/2024 findest du hier: ⇒ märchenhaft. Bis einschließlich 31.08.2024 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 08.10.12, 11:32
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 36.874
Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Die Bunte Beitrag anzeigen
Holger: Das mit dem Honig hat mich, ehrlich gesagt, jetzt ein bisschen schockiert. Und ich würde den "und tschüss"-Thread nicht unbedingt als einen "ich möchte, dass mir nachgeweint"-Thread werten. Erst kürzlich gab es ein paar Beschwerden, dass sich Freunde mehr oder weniger kommentarlos zurückgezogen hätten. Vielleicht war dieser Thread ja die Reaktion darauf: Tschüss, alle miteinander (statt mehrerer PNs)...
Genau so ist es, Ugge!
Außerdem ging der Link zu der Bitte meinen Account nun entgültig zu löschen.
Die bescheuerte Reaktion von Ylloh und "Kindergartenmist" bestärken meinen Wunsch, dem PSC den Rücken zu kehren.
Nein Heike, ich werde es mir nicht nochmal überlegen (PN)!

Allen "Freunden" wünsche ich noch eine schöne Zeit hier!
- Und viel Spaß noch mir den freundlichen und extrem hilfreichen Beiträgen von Malm
  #22  
Alt 08.10.12, 11:59
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.818
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Niko,
der Kindergartenmist bezog sich nicht auf Dich sondern auf das, was hier momentan passiert und was aus meiner Sicht die User durchaus auf andere Art und Weise klären könnten, wenn sie wollten. Das hier mittlerweile auch die Team-mitglieder angenervt sind, zeigt lediglich, dass wir ohne den guten Willen der beteiligten Streihähne auch keine Chance haben zu schlichten. Löschen wir blöde Threads oder Posts weg, sind wir die fiesen Zensierer, kümmern wir uns im Hintergrund sind wir die, die heimlich agieren und lauter sein sollten, lassen wir dieSache laufen sind wir uninteressiert. Tja, wie mans macht, man macht es falsch.
Ich verstehe, dass Holger genervt reagiert und ich bin auch nicht mehr entspannt. Dafür bedanke ich mich jetzt mal ganz herzlich bei unseren lieben Streithähnen, die ich alle mag, die mich aber momentan echt nerven.

Ich wünsche Dir trotzdem alles erdenklich Gute Niko
Heike
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
  #23  
Alt 08.10.12, 12:11
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
du musst dich nicht entschuldigen, heike, du hast den beitrag mit dem bild gelöscht.
aber du hast den link hier im beitrag vergessen. sowas kann vorkommen.

Zitat:
Das hier ist ein Forum für fragen rund um Photoshop, Kreative arbeiten etc. Und keine Plattform für personliche Auseinandersetzungen und Gemecker.
auseinandersetzungen gibt es sehr wenig im forum. hier herrscht eigendlich immer ruhe.
sicher sind einige mal am streiten. aber meistens konnte das schnell wieder abgestellt werden.
  #24  
Alt 08.10.12, 12:22
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Hanau
Beiträge: 25.687
OS: Mac OS
Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
Zitat:
ein: "tschüß niko" im namen vom team wäre angebracht gewesen.
ein tschüß niko hätte ich wahrscheinlich geschrieben, wenn ich das "ich gehe" einfach so akzeptiert und der betroffene mich nicht interessiert hätte.
hab ich aber innerlich noch nicht.

leider fehlt mir im moment die zeit hier und jetzt mehr dazu zu schreiben.

interessant ist aber, dass sich hier fast ausschließlich die alten hasen in die
haare bekommen, die den/die anderen ja eigentlich mit der zeit kennen
sollten.

könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie aufreibend dieser ganze kinderkram für das team ist?
das wir die zeit statt zu schlichten durchaus wesentlich sinnvoller nutzen könnten?
in einem forum, in dem nur "jungspunte" schreiben hätte ich für sowas mehr verständnis - hier will's mir ehrlich gesagt nicht in den kopf.
  #25  
Alt 08.10.12, 13:06
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: NRW, Germany
Beiträge: 8.946
OS: Windows 7 Prof. 64-Bit
Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen
@ klaus,
nein, ich habe nicht überreagiert.
Sorry, Frank.
Nach nochmaligem lesen, habe ich es auch richtig verstanden.
__________________
Gruß
kgs-photos

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
  #26  
Alt 08.10.12, 13:17
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Schlicktown
Beiträge: 8.005
OS: Windows 10 Pro 64
Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
kein ding, klaus, hab ich dir ja nicht übel genommen
  #27  
Alt 08.10.12, 13:42
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 5.682
OS: Windows 11
Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!
Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
Kindereien
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Kindergartenmist
Zitat:
Zitat von blindguard Beitrag anzeigen
kinderkram
Damit dürfte dieses Thema ausreichend bewertet worden sein!
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Das hier ist ein Forum für fragen rund um Photoshop, Kreative arbeiten etc.
Und genau dazu sollten wir ganz allmählich auch wieder zurückkehren, finde ich!
__________________
Gruß Jenny
_____________________
Live long and prosper!
  #28  
Alt 08.10.12, 14:28
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Hessen -> Bayern, Augsburg
Beiträge: 30.818
OS: OS X Mavericks / Yosemite
Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen
du musst dich nicht entschuldigen, heike, du hast den beitrag mit dem bild gelöscht.
aber du hast den link hier im beitrag vergessen. sowas kann vorkommen.
Ich habe mich nicht entschuldigt, sondern lediglich darauf hingeiesen, dass ich mich gegen das Löschen des Links entschieden hatte. Ob diese Entscheidung im Nachhinein sinnvoll war oder nicht, sei dahingestellt. Es war eh nur der Link zu dem Post, in em Niko geschrieben hat, dass er gehen will.

Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen
auseinandersetzungen gibt es sehr wenig im forum. hier herrscht eigendlich immer ruhe.
sicher sind einige mal am streiten. aber meistens konnte das schnell wieder abgestellt werden.
Wäre das so Frank, dann würden wir uns nciht imemr wieder im Kreis drehen und wir vom Team hätten etwas mehr Muße nur nerv uns mit den wichtigen Dingen zu beschäftigen. Nicht falsch verstehen, ich mag Euch wirklich alle und bin normalerweise immer diplomatisch, aber auch mir platzt langsam echt der Kragen, wenn ich denke, dass Ihr alle Erwachsen genug sein solltet, Eure Differenzen nicht erwachsen zu klären. Ich hab nix dagegen, wenn Leute Auszeiten nehmen und ich freue mich über jeden, der sich hier wohl fühlt. Aber ich finde nicht, dass ich das bei jedem bemerken muss bzw. dass immer das Forum der Grund sein soll, warum wer einfach mal ne auszeit braucht.

Ich habs schon mal erwähnt:
Wenn das nicht bald wieder ein nettes normales Forum ist, in dem die Diskussionen sich wieder um themen wie Photoshop, Fotografie, Illustrator oder sonstiges Kreatives dreht, dann brauch ich glaube ich auch mal ne Auszeit.

Gruß
Heike
__________________
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
  #29  
Alt 08.10.12, 17:19
Benutzerbild von Ylloh
Ylloh Ylloh ist offline
nur eine Yllusion
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.973
OS: Win 11
Kreativ-Software: PSE 14, Affinity
Ylloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im ForumYlloh wohnt hier im Forum
so damit niemand meckert.

Tschüß!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2020 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,07233 Sekunden mit 11 Queries