![]() |
|
|
||||
|
||||
Sinux, ich hatte überlegt, ob ich den thread hier löschen soll, aber nachdem hier eh nur diejenigen geschrieben hatten, die die Geschichte mitbekommen hatten, hielt ich es nicht für nötig und ich hab weiß Gott noch andere Dinge zu tun, als mich mit diesem Kindergartenmist zu beschäftigen. Ihr seid ja wohl erwachsen und könnt so miteinander umgehen. Das hier ist ein Forum für fragen rund um Photoshop, Kreative arbeiten etc. Und keine Plattform für personliche Auseinandersetzungen und Gemecker.
Sorry, aber so langsam geht mir dieses Gemecker und genöhle echt gegen den Strich. Gruß Heike
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem ging der Link zu der Bitte meinen Account nun entgültig zu löschen. Die bescheuerte Reaktion von Ylloh und "Kindergartenmist" bestärken meinen Wunsch, dem PSC den Rücken zu kehren. Nein Heike, ich werde es mir nicht nochmal überlegen (PN)! Allen "Freunden" wünsche ich noch eine schöne Zeit hier! - Und viel Spaß noch mir den freundlichen und extrem hilfreichen Beiträgen von Malm |
|
||||
|
||||
du musst dich nicht entschuldigen, heike, du hast den beitrag mit dem bild gelöscht.
aber du hast den link hier im beitrag vergessen. sowas kann vorkommen. Zitat:
sicher sind einige mal am streiten. aber meistens konnte das schnell wieder abgestellt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich habs schon mal erwähnt: Wenn das nicht bald wieder ein nettes normales Forum ist, in dem die Diskussionen sich wieder um themen wie Photoshop, Fotografie, Illustrator oder sonstiges Kreatives dreht, dann brauch ich glaube ich auch mal ne Auszeit. Gruß Heike
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. |
![]() |
Lesezeichen |